Suche immer noch nach einem Norwegermuster mit Rundpasse für einen Pullover für meinen Freund. Habe mit ihm alle Links durchgeguckt, er fand keinen Pullover schön genug... Männer
Würde mich über mehr Buch- und/oder Linkvorschläge echt freuen
LG natali
Hallo Ihr alle - nochmal schönen Dank für all die Tips, jetzt erst mal warten ob da was bei ist, was meiner besseren (?) Hälfte gefällt... Falls Ihr noch mehr findet, bitte weiterhin rüberschicken -
D A N K E natali
Hallo Natali,
ich habe gesehen, daß hier auch auf die DROPS Seite gerne verwiesen wird. ich habe nach den Anleitungen bisher noch nicht gestrick, aber ich finde die Modelle sehr schön.Da ist auch ein schöner Herrenpullover mit Rundpasse dabei.
Nummer 21 http://www.garnstudio.com/lang/de/oppsk ... p?drops=85
schaut euch das doch mal an
Hab bei Drops direkt einen Kapuzenpulli entdeckt (allerdings für Herren!), den ich mir gern stricken würde.. *seufz* schließlich ist noch nichtmal die Wolle für den Schal da, und ich sabbere schon nach dem nächsten Teil...
Verräts Du mir, wie Du diese links so hinbekommst? ich finde es ganz furchtbar, dass ein thread schwer lesbar wird, wenn man solch lange Originallinks einfügt.
Das ist ganz einfach. Du klickst auf den Button URL (oder schreibst von Hand ), dann fügst du den Link aber nicht da ... t von Hand. Zwischen die Klammer in der der LInk steht und der hinteren KLammer schreibst du deinen Text, z.b. "hier klicken". Zack, fertig ist der Lack!
Bsp.
[ url = Link ] hier klicken [ /url ] (ohne die ganzen Leerzeichen).
wenn es nicht unbedingt ein Rundpassenpulli sein muß ist vielleicht auch das hier interessant. Die einzelnen Hefte können dann angeklickt werden zwecks der Übersicht.