Suche Strickanleitung 426/5 aus FS 05

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Petra Michels

Suche Strickanleitung 426/5 aus FS 05

Beitrag von Petra Michels »

Ich suche die Strickanleitung aus dem Frühjahr/sommer Heft 2005

wer kann mir diese per E-Mail zuschicken.

michels-bolsdorf@online.de
Zuletzt geändert von Petra Michels am 15.11.2006 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Rafaele

Beitrag von Rafaele »

Hallo Petra,

hab ich leider nicht, tut mir leid.

liebe Grüße

Rafaele
mimi
Beitrag von mimi »

Bild
mrsflateric1

Beitrag von mrsflateric1 »

Ach nööööööööö Mädels, nicht schon wieder. :cry: Es soll ja durchaus Leute geben, die sich mit den Gepflogenheiten eines Forums noch nicht auskennen und deshalb "mit der Tür ins Haus fallen". Bei jedem neuen derartigen Beitrag zucke ich erst mal zusammen, weil ich mir schon denken kann, was darauf für Reaktionen kommen. Himmel noch mal, dann ignoriert die Beiträge doch einfach!!!
Liebe Grüße
Bild
Luzimone

Beitrag von Luzimone »

In Grunde hat ja Christine recht, nicht jeder kennt die Gepfolgenheiten eines Forums.

Aber BITTE und DANKE wären schon angebracht.

@Petra: Frag mal bei Junghans, vielleicht gibts das Heft noch oder man kann dir anderweitig helfen.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
mimi
Beitrag von mimi »

Christine, ich verstehe deine Reaktion ehrlich gesagt nicht. Es wurde hier niemand beschimpft, angepflaumt oder angepöbelt. Bruni hat lediglich ganz richtig und freundlich angemerkt, dass es nett wäre sich erstmal vorzustellen, und das ist auch meine Meinung. Niemand hat Petra einen Vorwurf gemacht, dass sie nach einer Anleitung fragt. Und da, wie du ja richtig anmerkst, nicht jeder die Gepflogenheiten eines Forums kennt ist es doch wohl in Ordnung, jemanden freundlich darauf hinzuweisen??
Den Streit, den du hier schon wieder witterst gibt es gar nicht.

@Petra: ich finde es auch schön, dass du zu uns gefunden hast. Falls du dich angegriffen gefühlt hast tut mir das leid. Wir sind hier nur einfach ein Forum, wo man die Leute gerne "kennt", mit denen man es zu tun hat :-) Ich hoffe, dass dir jemand mit deiner Anleitung helfen kann.

Gruß, Mimi
xenia

Beitrag von xenia »

Luzimone hat geschrieben: Aber BITTE und DANKE wären schon angebracht.
das war auch meine Meinung als ich den Beitrag heute Früh las, denn das hat in keinster Weise mit den Gepflogenheiten eines Forums zu tun .
Habe das Ganze dann eben ignoriert
liebe Grüße
Bild
mrsflateric1

Hallo mimi,

ich habe auch nicht behauptet, dass hier jemand angepflaumt etc. wird. Ich kann es bloß nicht verstehen, dass immer erwartet wird, dass sich die Leute erst vorstellen und dann fragen. Wenn man z.B. über Google hier her gelangt, weil man etwas bestimmtes sucht, dann brennt es einem meist auch unter den Nägeln, sein Problem oder seine Frage los zu werden. Da lese ich mir nicht erst das ganze Forum durch, um zu sehen, wie es da abläuft, sondern poste meine Frage und warte auf Reaktionen. Und dann antwortet mir jemand oder eben auch nicht. Wenn mir dann der Umgang gefällt, besuche ich dieses Forum auch später wieder oder nehme aktiv am Forumbetrieb teil. Ich kann nur immer wieder von mir ausgehen, da jeder Mensch anders reagiert. Ich bin vor längerer Zeit auch erst mal mit einer Frage hier reingeschlittert und mir wurden wertvolle Tipps gegeben. Daraufhin hab ich mir gedacht: "Mensch, da sind total nette Strickerinnen, da schaust du immer mal wieder vorbei. Und seitdem bin ich hier "kleben geblieben". Also lasst doch die Leute erst mal rein schnuppern und wenn es ihnen gefällt, werden sie auch wiederkommen und sich selbst einbringen.
Liebe Grüße
Bild
mimi
Beitrag von mimi »

Hallo Christine,

es ist doch auch völlig in Ordnung, dass nicht jemand erst das ganze Forum durchliest, bevor er etwas fragt. Und damit er das auch nicht muss wird er ja nett drauf hingewiesen.

Gruß, Mimi
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

mrsflateric1 hat geschrieben:Hallo zusammen,
hat irgend jemand eine Idee für ein Dreiecktuch mit Muster? Nach Möglichkeit möchte ich es stricken, da ich im Häkeln nicht so bewandert bin. :roll:
Danke euch schon mal im Voraus.
LG
Christine
Ist irgendwie schon ein Unterschied, oder? :wink:
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
mrsflateric1

Strickwut, das war nicht mein Einstiegsposting Bild Bild
Liebe Grüße
Bild
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

Ich hab aber nix älteres gefunden :?
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Doris1963w

Beitrag von Doris1963w »

Hallo meine lieben Damen
Ich habe es und ich habe es PetraMichels zugesendet ! Ich finde das es in der Welt genügend Probleme gibt ,das man sich deswegen nicht in die Haare bekommen muss .Jeder hat ebend eine andere kinderstube und ändern können wir es doch auch nicht,macht Petra die freude (oder anderen) und gibt es wenn ihr habt oder lasst es .Ich wünsche allen einen schönen nachmittag liebe grüße Doirs
Antworten