Habe auch endlich wieder etwas fertig...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Habe auch endlich wieder etwas fertig...
so hier nun auch wieder was von mir, einen poncho aus printo, die verstrickt sich super, finde ich zumindest.

Gruß
Nadine
Nadine
- stöpsel2005
- yellow1908
- mrsflateric1
Toller Poncho!!!
Gefällt mir sehr gut, auch die Farbe!
Wie dick ist die Wolle denn verstrickt?? Und ist das mit dem Rollkragen zum Anziehen wirklich praktisch? Warm und kuschelig ist es bestimmt!
Ich würde nämlich auch mal gerne einen Poncho stricken, kann mich aber schlecht entscheiden, welche Modellart, denn inzwischen habe ich schon einige schöne Varianten kennengelernt...und jetzt noch eine tolle von Dir!
Kompliment, Elza
Wie dick ist die Wolle denn verstrickt?? Und ist das mit dem Rollkragen zum Anziehen wirklich praktisch? Warm und kuschelig ist es bestimmt!
Ich würde nämlich auch mal gerne einen Poncho stricken, kann mich aber schlecht entscheiden, welche Modellart, denn inzwischen habe ich schon einige schöne Varianten kennengelernt...und jetzt noch eine tolle von Dir!
Kompliment, Elza
-
hallo elza,
die wolle habe ich mit einer 6er nadel verstrickt, angezogen hält der wirklich schön warm und ich mag rollkragen, ich denke schon, dass der nicht unpraktisch ist. auf meine hp, sind noch 2 ponchos eingestellt, die ich letztes jahr gemacht habe.
@all vielen dank für eure positiven meinungen.
die wolle habe ich mit einer 6er nadel verstrickt, angezogen hält der wirklich schön warm und ich mag rollkragen, ich denke schon, dass der nicht unpraktisch ist. auf meine hp, sind noch 2 ponchos eingestellt, die ich letztes jahr gemacht habe.
@all vielen dank für eure positiven meinungen.
Gruß
Nadine
Nadine
-
-
Hallo Haeschenrob,
hab' gerade erst "gerafft", dass sich "hinter" deinen Werken auf der ersten Seite deiner HP ja noch mehr tolle Sachen finden!!! Dein "Wochenendwerk" (da werd' ich eh blass, für sowas brauche ich bestimmt Monate!!), der braune Pullover im Materialmix mit "Brazilia color" gefällt mir z.B. auch supergut!! Ebenso der schwarzweiße Poncho und der Fuchsschal...den solltet Ihr Anderen auch mal gucken...der ist ja megasüß!
Denkst du dir das selber aus?? Oder wo gibt's die guten Anleitungen???
S c h ö n
Elza
Denkst du dir das selber aus?? Oder wo gibt's die guten Anleitungen???
S c h ö n

-
-
Hallo Rosi,
Gratualtion - suuuuper gelungen.
Jetzt weiß ich auch wie Printo grün verstrickt aussieht. Von Knäuel her gefirl mir die Farbe nicht so, aber verstrickt sieht das schon gut aus. Die Printo strickt sich wirklich super gut und schnell. Hab schon 3 RVO's daraus gestrickt mit 5er Nadel, da ich sehr locker stricke und das ging ziemlich fix.
Gratualtion - suuuuper gelungen.
Jetzt weiß ich auch wie Printo grün verstrickt aussieht. Von Knäuel her gefirl mir die Farbe nicht so, aber verstrickt sieht das schon gut aus. Die Printo strickt sich wirklich super gut und schnell. Hab schon 3 RVO's daraus gestrickt mit 5er Nadel, da ich sehr locker stricke und das ging ziemlich fix.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.