Jeanette
015/6 Wickelpulli - In welchem Heft steht sie...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
015/6 Wickelpulli - In welchem Heft steht sie...
denn drin? Oder kann mir jemand die Anleitung überlassen? habe mich in diese Jacke verliebt! Ein Traum sage ich euch... grins
Jeanette
Jeanette
Der Pulli wird als Komplettpackung angeboten und über Art.Nr.
Allerdings kann ich nach Angelikas Suchanleitung auch nicht nachvollziehen, wo er drin ist - müßte aber irgendwas aus 2006 sein.
Wenn ich heute abend Zeit hab, schau ich mal ins Anleitungsheft, vielleicht finde ich was.
Allerdings kann ich nach Angelikas Suchanleitung auch nicht nachvollziehen, wo er drin ist - müßte aber irgendwas aus 2006 sein.
Wenn ich heute abend Zeit hab, schau ich mal ins Anleitungsheft, vielleicht finde ich was.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.

- Rhiannon70
Kolibri, Du bist nett, aber lass uns andere nicht dumm sterben: Hast Du die Anleitung aus der Komplettpackung oder wo stand sie?
Zuletzt geändert von Strickwut am 09.11.2006 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
- Strickliesele
Na nun bin ich aber komplett verwirrt.
015/6 ist ein Wickelpulli aus Poesie und die Anleitung hab ich ausser in der Komplettpackung nirgends gefunden.
150/6 ist in meinem Anleitungsheft eine Damenjacke aus Flamme und die beiden Teile unterscheiden Welten........

015/6 ist ein Wickelpulli aus Poesie und die Anleitung hab ich ausser in der Komplettpackung nirgends gefunden.
150/6 ist in meinem Anleitungsheft eine Damenjacke aus Flamme und die beiden Teile unterscheiden Welten........
Liebe Grüsse Simone