Boah, der sieht ja auch hammermäßig aus. Ich hab heute auch ein neues Heft "Linea Rossa" bekommen und brauch jetzt soooooooooofort neue Wolle. Ach ja und wer borgt mir bitte seine Hände, denn bei so vielen chicen Sachen brauch ich mindestens 6 davon
Gefällt mir ganz suuuuuper, bravo. Auch die Mischung mit der Fusselwolle an Kragen und Bündchen find ich sehr gut. Die Farben sind sehr schön, ich mag blau und sie passen prima zusammen. Toll, Grüsse von Nashörnchen.
Wieder so ein Stück, bei dem ich denke: habenhabenhaben! Und dann auch noch in Blautönen....
Ich werde lernen müssen, dass ich NICHT alles haben / nacharbeiten kann *seufz*
Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Da hast du ja ganz schön viel Arbeit gehabt. Die vielen Zöpfe. Find ich richtig toll. Nur die Farbe ist nicht so mein Geschmack, aber er soll ja dir gefallen. Sonst kann ich dir nur Komplimente machen.
Hallo,
ich bin zwar nicht Failariël aber ich liebe die Elastico auch.
Sie läßt sich sehr gut verstricken.
Nur Mut Du wirst es bestimmt nicht bereuen.
Oder probier mal die Point aus ,die ist etwas dicker .
Hallo Failariël,
der schaut ja wieder super aus. Die Farbe gefällt mir sehr!
Sag mal, ist das türkis dunkel bei der Elastico? Mir geht es mit der Wollempfindlichkeit wie dir. Ich hatte mir "Point" von LG in hellblau bestellt, und nicht beachtet, dass das vorgesehen Muster teilweise im Halbpatent gestrickt wird. Nachdem ich einen Knäuel verstrickt habe, merke ich, dass meine 500 g nie und nimmer reichen. Jetzt brauche ich dringend neues Garn für meinen Traumpullover, und wollte genau Elastico bestellen, solange es die noch gibt. Und türkis dunkel wäre eine Farbe für mich.