Nun stelle ich auch einmal einen Schal ein. Diesen habe ich am Freitag , hatte ich ausnahmsweise mal frei , gestrickt. Bei der Wolle handelte es sich um die Brazillia.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Endlich kann ich den Schal bewundern. Hast du mehr als ie 9 Reihen gestrickt? Ich fand ja das Abketten am Schlimmsten, aber wenne r dann so fertig ist, sieht klasse aus.
Gruß Hotti
Angefangen hatte ich mit 100 Maschen. Und geendet mit ca 700. Das sind glaube mehr als 9 Reihen. Irgendwann hört man ja auf mit zählen. Ja, ich war ganz froh als alles abgekettet war.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Hallo Sabine, gefällt mir sehr gut. Ist mal was anderes, kannte ich noch nicht. Kannst du mir sagen, wie das gemacht wird, oder einen Link dazu nennen. Wäre ganz lieb von Dir. Habe nämlich noch Braziliawolle zu Hause, viele Grüsse, Nashörnchen
Danke, Sabine. Habe die gleich in meine Favoriten aufgenommen. Sind ja ne Menge starke Sachen zum Nachmachen drin. Seit dem ich hier bei euch bin, habe ich schon so tolle Adressen gefunden.Werd den Schal für den nächsten Winter in Angriff nehmen. Viele liebe Grüsse, Nashörnchen
Hallo Sabine, ja das ist nicht das Thema, aber ich habe für dieses Jahr schon so viele gestrickt. Hoffentlich wird es bald mal richtig kalt, damit ich die alle mal umbinden kann liebe Grüsse Nashörnchen