Junghansclub

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kissenhülle

Junghansclub

Beitrag von Kissenhülle »

Hallo,
ist jemand von Euch in dem Junghansclub Mitglied?
Wenn ja, rentieren sich die 15 Euro?
Was bekommt man alles für das Geld?
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Kissenhülle,

ich bin seit 3 Jahren Mitglied. Ob es sich lohnt, muss jeder selbst entscheiden. Es ist nicht immer alles nach meinem Geschmack, aber das ist ja logisch.
Du bekommst beim ersten Mal einen Ordner.
Dann kommt alle 2 Monate die Clubzeitschrift mit Neuvorstellungen von Garnen oder Modellen, jede Menge Kleinanzeigen von Mitgliedern, eine Seite mit Tipps, immer zu einem bestimmten Thema, und immer mal was Interessantes; mal wird ein Maler vorgestellt, der in Garn umgesetzt wird oder es wird eine bestimmte Handarbeitstechnik genauer mit Geschichte vorgestellt.
Mit in der Clubsendung liegen "Karten" mit Modellen und deren Anleitungen, und mit Lehrgängen zu Handarbeitstechniken. Ja, und ein bißchen Eigenwerbung ist auch dabei.
Dann gibt es Sonderangebote für Clubmitglieder.

Probier es einfach mal aus. Auf der HP ziemlich unten steht, das Du 6 Monate kostenlos testen kannst.

LG Strickwut
Zuletzt geändert von Strickwut am 03.11.2006 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
wendy

Beitrag von wendy »

Ich bin auch schon seit 6 Jahren Mitglied. Es sind immer sehr schöne Anleitungen dabei. Ausserdem sind ind in der Club-Zeitung viele Tricks und Tips enthalten. Ich bleibe auch weiterhin Mitglied.
Und es gibt öfter mal Sonderangebote , wo die Wolle günstiger ist.
annik51

Beitrag von annik51 »

Hallo ich bin bestimmt schon vier oder sínd es fünf Jahre Mitglied. Ich finde die 15 Euro sind gut angelegt man bekommt immer sehr viele schöne Sachen die man nachstricken kann und auch die Lehrgänge finde ich gut. Also ich bin zufrieden :D :D
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Kissenhülle

Danke

Beitrag von Kissenhülle »

Hallo,
danke für Eure Antworten, wenn ihr alle so begeistert seit werde ich den Club mal ausprobiern müssen! :)
Grüße von Karin
Antworten