Danke JH !
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Danke JH !
1. für die letzte superschnelle Lieferung, am 26.12 (Feiertag) bestellt, am 28.12 ausgeliefert - ein Paket Winter-Jaspe für das Clubmodell 644/2 - es wird noch mal Winter !
2. für über 40 Jahre gute "Geschäftsbeziehung" - große Auswahl an Wolle, schnelle Lieferung, geeignete Modelle und Anleitungen, die m.E. an Anschaulichkeit und Verständlichkeit kaum zu toppen sind
3. für das Forum, durch das man Anregungen, Tipps und Infos ohne Ende bekommt, sodass unser schönes Hobby immer interessant bleibt
in diesem Sinne, auf in ein kreatives Jahr 2013!
2. für über 40 Jahre gute "Geschäftsbeziehung" - große Auswahl an Wolle, schnelle Lieferung, geeignete Modelle und Anleitungen, die m.E. an Anschaulichkeit und Verständlichkeit kaum zu toppen sind
3. für das Forum, durch das man Anregungen, Tipps und Infos ohne Ende bekommt, sodass unser schönes Hobby immer interessant bleibt
in diesem Sinne, auf in ein kreatives Jahr 2013!
ein Gruß von Hollie
Re: Danke JH !
*gefälltmir*
OooommmnichtsovielWollekaufenOoommmnichtsovielWollekaufenOoommmnichtsovielWollekaufenOommm...
Hallo,
ich finde auch, dass das JH-Forum das beste Handarbeitsforum ist, dass ich kenne! Danke!
LG und alle guten Wünsche für ein neues Jahr!
TinaSi
ich finde auch, dass das JH-Forum das beste Handarbeitsforum ist, dass ich kenne! Danke!
LG und alle guten Wünsche für ein neues Jahr!
TinaSi
Liebe Grüße TinaP
- SolediMare
Ich auchSteppes hat geschrieben:dem schließe ich mich an.

Da schließe ich mich auch an.
Auf ein weiteres kreatives Jahr

Auf ein weiteres kreatives Jahr

Lieben Gruß
Elisabeth
auch von Mir ein Danke an JH.
Einen guten und Erfolgreichen Start Ins Jahr 2013.
lg Nicki
Einen guten und Erfolgreichen Start Ins Jahr 2013.
lg Nicki