Strick-"Nachhilfe" im Raum Worms gesucht

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Sanse

Strick-"Nachhilfe" im Raum Worms gesucht

Beitrag von Sanse »

Hallo Ihr fleißigen Strickerinnen,
bin hier und heute ganz frisch "reingeflattert", da mich vor kurzer Zeit der Strick-Virus gepackt hat :-)
Bin 40 Jahre jung, wohne ganz in der Nähe von Worms und habe vor 20 Jahren das letzte Mal gestrickt; die Basics kriege ich soweit hin und ich habe gerade - wen wunderts - mit einem Schal angefangen :-) (aber immerhin: schon mit 2 links/2 rechts) :-)
Meine Mama hat früher immer sehr viel gestrickt; leider lebt sie nicht mehr und ich kann sie nichts mehr fragen; ich bin über Umwege hier in diesem Forum gelandet und ich könnte mir vorstellen, dass es hier so einige versierte Strickerinnen gibt, die den ein oder anderen guten/hilfreichen Tipp/Trick auf Lager hätten.

Nur: wie/wo finde ich so einen Ansprechpartner, den ich mal fragen könnte, wenn es mal knifflig wird und die Videos im Internet auch nicht mehr so richtig weiterhelfen??? Schließlich möchte ich nicht beim Schal stricken bleiben, sondern würde mich gerne weiterentwickeln...

Gibt es hier jemanden im Raum Worms?? Und weiß jemand, ob es den Stricktreff in Worms noch gibt? Alle Beiträge, die ich gefunden habe, sind leider schon ein bißchen älter...

Würde mich unheimlich freuen, wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße einstweilen & Euch allen schon jetzt eine schöne Vorweihnachtszeit
Sandra
Basteline

Re: Strick-"Nachhilfe" im Raum Worms gesucht

Beitrag von Basteline »

Huhu.
Wir haben einen Kontaktebereich.
Schaue dich dort mal um, ob es was in deiner Umgebung gibt.
Und einen Vorstellungsbereich haben wir. :wink:
Und einen Stricktechnik-Fragestell-ich-weiß-nicht-mehr-weiter-Bereich auch. da werden sie geholfen. :lol:

Und willkommen hier bei den Handarbeitswütigen. :wink:
Liebe Grüße
Basteline
Antworten