Das muster ist ja wirklich gut rübergekommen. Mütze trägt mein Mann ja auch ab und zu, aber Schla wäre reine Verschwendung. Sieht einfach klasse aus und der Träger sieht glücklich aus.
Gruß Hotti
Die sind ja klasse geworden!
Kam das automatisch, dass sie schwarzen Streifen am Anfang wirklich in der Ecke anfangen oder wie hast du das gemacht? Habe die Wolle dafür auch schon hier liegen und zerbreche mit schon ewig den Kopf, wie ich das wohl hinkriege
Mütze und Schal sind klasse geworden.
Und Hut ab vor deinem Mann. Oder hast du ihm gar nicht gesagt, für was du das Foto brauchst??? Meiner hätte sich geweigert, und zwar mit Händen und Füßen.
Liebe Grüße
Manu
edit: Da hat sich unser Beitrag überschnitten.
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
@stöpsel2005: Meiner hat sich auch geweigert (am Anfang )!!!
Er wird auch heute wohl nachlesen, was ich denn für einen Unfug über ihn schreibe ! Mach´ ich doch gar nicht, bin ja froh, dass ich das Foto gekriegt habe.
das Muster kommt ja wirklich gut raus!! Und dafür dass Du ihn quasi vor dem sicheren "Erkältungs-Tod" bewahrst, ist das fotografieren lassen ja ein kleiner Preis!!
deine Arbeit ist ein Beifall wert sieht gut aus das Muster.und du hast glück das sich dein mann fotografieren läst.Meiner versteckt sich immwer wenn es soweit ist.