was ist denn hier los?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
pippin

was ist denn hier los?

Beitrag von pippin »

Hallo Zusammen,
reichlich befremdet lese ich die Treads von und mit elisa. Was ist denn da los?
LG
Elke
Cogito ergo sum
mimi
Beitrag von mimi »

Lies mal elsas allerersten Auftritt hier im Forum bis zum Ende durch, dann verstehst du, warum wir so reagieren.

http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... suche+buch

Wir lassen uns einfach nicht gerne grundlos als Geizhälse und böse Biester (in einem anderen Topic) beschimpfen.

Liebe Grüße
Mimi
pippin

Beitrag von pippin »

Hallo mimi und alle anderen,
klar sie hat sich zum einen im Ton vergriffen und zum anderen mehr als frech aufgeführt, aber warum nicht einfach ignorieren und ins Leere laufen lassen???
Hier haben sich die Gemüter ja mächtig erhitzt.
Habe gerade zwei pubertierende Jungs und deren Freund/innen an der Backe, vielleicht macht mich das gelassener. Hab den ersten Auftritt von elsa schon nicht verstanden und als unverschämt abgetan und damit ignoriert. Mich darüber zu erregen war´s mir schon damals nicht wert.
Elke
Cogito ergo sum
Syllimi

Beitrag von Syllimi »

um es ehrlich zu sagen muß ich auch grad über das GEzicke in dem anderen Thread den Kopf schütteln.
Da reden welche von "Benehmen","bitte und danke" usw.

Aber wenn ich ehrlich bin finde ich den Benimm dieser Damen die sich dort so herablassen auch nicht besser.Im Gegenteil sogar:ich finde solch ein Gezicke hat in einem Handarbeitsforum nix zu suchen.Hier geht es um friedliche und schöne Themen

Zugegeben ,das erste Posting von Elsa war schon ziemlich frech (aber wenigstens ehrlich).Aber man muß ja nu niemanden helfen wenn man nicht will.
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
mimi
Beitrag von mimi »

Hallo Mädels,

ich finde auch, dass es inzwischen zu weit damit ging, aber ehrlich muss ich auch sagen dass ich absolut was gegen Leute haben, die sich als große Moralapostel aufspielen und so tun als ständen sie über den anderen, die eine bestimmte Art einer bestimmten Person nun mal aufregt.

Gruß, Mimi
Antworten