Hi, Ihr Lieben alle,
habe mich an die Maschenprobe gemacht, es soll im rippenmuster (2 re 2 li) gemessen werden. Nun zieht sich ja dieses Muster naturgemäß zusammen, wie misst man so etwas eigentlich??
Ich kann das natürlich bis sonstwo ziehen, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.
Bin dankbar für Antworten, bedanke mich auch nochmal für alles und wünsche einen schönen Abend
Maschenprobe Cablee
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Maschenprobe Cablee
Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist. 

- yellow1908
Gute Frage, nächste Frage *hihi*
Da dieses Muster nicht nur zusammenzieht, sondern auch ein wenig auseinandergeht würde ich an Deiner Stelle die MaPro einfach so auseinanderziehen, wie Du es am Pullover später schön fändest.
Ab schlag mich nicht, wenn es nachher nicht wirklich stimmt...
PS: Sicherlich kommt -nach Ausfall des Forums- die Antwort nun schon viiiiiel zu spät
Da dieses Muster nicht nur zusammenzieht, sondern auch ein wenig auseinandergeht würde ich an Deiner Stelle die MaPro einfach so auseinanderziehen, wie Du es am Pullover später schön fändest.
Ab schlag mich nicht, wenn es nachher nicht wirklich stimmt...
PS: Sicherlich kommt -nach Ausfall des Forums- die Antwort nun schon viiiiiel zu spät
Liebe Grüße
Inge
Inge
-
- yellow1908