Habe hier 4x 50g Malabrigo Lace.... (tolle kuschleig weiche Babymerino mit einer LL von ca. 440m) abzugeben.
Das Emerald Blue ist schon gewickelt. Bei Bedarf wickel ich die anderen Stränge auch. Das Rodesian ist nicht so orangig wie es hier erscheint,sondern einschöner Herbstlaubrostton.
NP war 7.90 /Strang.
Hallo Dolphins,
habe gerade Dein Angebot gesehen - ist es noch zu haben? Dann schicke ich Dir gerne meine Adresse und hätte gerne alles! Und wenn Du Zeit zum Wickeln hast und Lust dazu, nehme ich das auch gerne in Anspruch!
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
knoten 1955 hat geschrieben:"Augenfestverschließeund"IchbrauchdochkeineSowo"murmele...und ich frag auch gar nicht, was Du noch in der Hinterhand hast...
die würden natürlich voll doll gern zu dir ziehn - und wenn du meinst ich muss für dich in meine Hinterhand schaun tu ich das.....
Sticktante hat geschrieben:Hallo Dolphins,
habe gerade Dein Angebot gesehen - ist es noch zu haben? Dann schicke ich Dir gerne meine Adresse und hätte gerne alles! Und wenn Du Zeit zum Wickeln hast und Lust dazu, nehme ich das auch gerne in Anspruch!
LG Helga
Nur mal so: wer sitzt am Samstag in dieser Herrgottsfrühe am Rechner und kauft Wolle
Wahnsinn, aber die hätte ich Langschläfer auch gern gehabt
Sticktante hat geschrieben:Hallo Dolphins,
LG Helga
Nur mal so: wer sitzt am Samstag in dieser Herrgottsfrühe am Rechner und kauft Wolle
Wahnsinn, aber die hätte ich Langschläfer auch gern gehabt
Das ist für mich eine normale Zeit - auch am WE.
Heute (siehe Uhrzeit) eine Ausnahme
Aber heute gehe ich auch nicht suchen.....
LG Helga
Tante Edith stellt gerade mit Befriedigung fest, dass auch Dolphins ein Frühaufsteher ist!
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker