ich glaube Giny ist zur Zeit nicht so oft hier da sie umzieht und sonst sehr viel um die Ohren hat.
Ich denke mal sie wird schon antworten.
Also nicht böse sein.
LG Antje
Giny hatte mir nach Erhalt meines Paketes eine PN geschick.
Ich weiß aber auch, daß sie Ende Oktober umzieht.
Nimm es nicht persönlich, vielleicht hat sich noch keinen
neuen Telefonanschluß, oder ist einfach nur im Stress.
Liebe Auguste, nicht böse sein. Dein Päckchen ist gestern Nachmittag bei mir angekommen. Vielen lieben Dank dafür. Hab dir auch heute früh ne PN geschrieben, die müßtest du schon erhalten haben.
Stimmt, ich hab unheimlich viel um die Ohren und bin nur selten hier, leider.
Unser Umzug ist am 4.11. Da ist noch jede Menge zu organisieren und vor allem zu packen.
Meine Mum liegt seit dem 13.10. im Krankenhaus mit Oberschenkelhalsbruch. Morgen kommt sie für 3 Wochen zur Reha. Sie ist mit ihrer Situation absolut unzufrieden, hat Schmerzen und will am liebsten gar nicht aus dem Bett. Aber sie muß sich bewegen. Das ist ein ganz schöner Kampf und zehrt an den Nerven.
Mein Vater hat Parkinson und braucht auch immer bissel Zuwendung und ein wachsames Auge. Zum Glück ist er soweit mobil, das er sich um sich selbst kümmern kann.
Ab nächste Woche werd ich ihm allerdings täglich Mittag machen müssen. Bisher hat das meine Neffe (angehender Koch) gemacht, aber der muß ab nächste Woche wieder arbeiten.
Irgendwie krieg ich das schon hin, aber Zeit fürs Internet bleibt da kaum.
Also nochmal, bitte nicht böse sein, ich freu mich über all eure Hilfe und bemühe mich immer um schnelle Reaktion.
Tja, Manu, mir bleibt ja nix weiter übrig. Aber trotzdem danke für die Hochachtung, das baut auf.
Meine Schwester ist ja auch sehr aktiv, aber sie arbeitet vollzeit in der Altenpflege und hat deswegen nicht viel Zeit.
Aber es ist ja hoffentlich kein Dauerzustand.
Meine Tierschutzarbeit hab ich aber erstmal an meine Stellvertreterin abgegeben. Das schaffe ich jetzt nicht mehr. Ich mache nur noch die Internetsachen für den Tierschutzverein.
LG Giny
meinen Respekt, dass Du versuchst, allen gerecht zu werden.
Vielleicht wird es etwas einfacher, wenn Deine Mutti sich wieder erholt hat. Ist für sie ja auch nicht so leicht. Und nicht jeder kann sich immer am Riemen reißen...
Warten wir mal, ob Du mehr Zeit erübrigen kannst, wenn Du den Umzug hinter Dir hast.
Und jetzt würd ich noch gern wissen, wie es DIR (gesundheitlich und so) geht. Du warst ja auch im Krankenhaus.
Lieben Gruß
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Ja, ich war auch im Krankenhaus, bin vor knapp 4 Wochen am Hals operiert worden (faustgroße Zyste mußte raus)
Mir gehts ganz gut, die Narbe schwillt langsam ab, macht keine Probleme, bis auf ein taubes Gefühl. Das ist aber normal.
Ich kämpfe allerdings gelegentlich mit heftigen Magenschmerzen und seit 3 Tagen mit starken Kopfschmerzen. Ich denk mal das ist einfach ne Reaktion meines Körpers auf den Streß.
Das wird sich hoffentlich wieder geben, wenn wieder Ruhe einzieht.