möchte Euch meine Werke aus diesem Jahr mal zeigen.
Lange Jacke fürs Töchterchen, 3 fädige Konenwolle, Wollgemisch auf ND 5, abgewandeltes Modell aus der modische Masche Nr.12/11

Diese Jacke war für meine Schwiegermutter , 3 fädige Konenwolle, Wolle mit ND 4, eigene Idee

mit Zopfbündichen

Kaffeebraune Jacke aus der Filati pocker (Ausgabe2), Modell 34, 8 fädige Konenwolle

Diese ist nach der gleichen Anleitung, habe nur die linken Maschen weggelassen, 6 fädige Konenwolle, die habe ich gleichzeitig mit dem Swirl gestrickt, war da wohl bein stricken immer mit den Gedanken beim Swirl das ich die Knopflöcher vergessen habe mit einzu stricken. Wollte aber nicht ribbel, mache meine Jacken eh nie zu.

Pulli 3/4 Armaus 4 hellblaue Baumwollfäden,2 weiße Baumwoll- und 1 hellblau Merinofaden mit ND 6 frei weg

das ist die orginal Farbe

Pulli 3/4 Arm aus 4 mittelblaue Wollfäden ,1 dunkelblauer Baumwoll- und 1 Blau/Weißer Viskosefaden mit ND 6 frei weg

RVO aus 5 fäden Wolle/Baumwolle mit ND 4,5, 3/4 langen Ärmel frei weg

Kaputzenpulli mit 3/4 langem Arm gestrickt 4 fädiges Filatikonengarn mit ND 5, Modell 15 Festa aus der Filati Handstricken(44)

Top dunkelblau mit Lemmengrün, kommt auf den Fotos nicht richtig raus. Wieder frei weg

Den habe ich mit einer 3,5 und einer 7 ND aus 3 Fäden Wolle und 2 Viskose frei weg

Mein Swirl

und noch 3 Paar Socken aus selbstgefärbter Woll

so, daß wars, obwohl ich habe auch noch Mützchen und Socken für Früchen gestrickt, aber vergessen Bilder zu machen