Auch wenn er nicht so ganz in die Jahreszeit passt, wollte ich ihn zeigen, bevor er gut verstaut möglichst noch lange auf seinen Einsatz wartet.
Gestrickt ohne Anleitung und ohne aufwändiges Muster aus handgesponnenem Garn (Mix aus Babykamel, Alpaka, Merino und Seide)
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen." Heinz Riesenhuber
Dein Schal ist wunderschön geworden!
Schaut schön weich & durch die Rüschen sehr schön verspielt aus - richtig toll.
Auch wenn er mir richtig gut gefällt - hoffen wir, dass wir solche Teilchen noch lange nicht brauchen & ein schöner Sommer erstmal kommt
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Sehr schön und der sieht richtig kuschelig aus. Ich strick ja auch grade ein Tuch aus Alpaka, das kann ruhig auch noch ne Weile in den Tiefen des Schrankes verschwinden wenn es fertig ist
Liebe Grüße
von Martina
_______________________________
I never go out without my dragon
dieser schal gefällt mir ausgezeichnet.
es sieht wirklich sehr weich und kuschelig aus und ist dir hervorragend gelungen.
hast du oben an der halskante angefangen uns dann sehr viele maschen pro rieihe zugenommen? und zum schluß dann die gerüschte kante angestrickt?
er sieht schon fast wie ein tuch aus.
wirklich sehr schön.