Natürlich nur die, die ich jetzt noch fotografieren konnte.
Meine schönste, größte Arbeit, eine Jacke nach einer Junghans-Anleitung im Foklorestil,
in Natur-Beige-Braun-Tönen, habe ich nicht mehr und auch nie fotografiert.
Schade, aber nicht zu ändern

Die beiden naturfarbenen Teile sind in der Größe ungefähr gleich, ca. 30 cm. Durchmesser,wie sie halt so sind, die "Oma-Deckele"!

In der Art des dunkelbraunen Deckchens, das etwas kleiner ist, hatte ich meiner Mutter einmal eine runde Tischdecke (Durchm. ca. 80 cm) gehäkelt. Sie war wirklich wunderschön, aber ich wollte sie später aus dem Nachlass nicht mehr behalten.
Und hier ist mein Favorit (bis jetzt), ein Läufer ca. 40 x 120 cm

Viele Grüße vom
Bobbel

N E U ******** ******** N E U ******** ******** N E U ******** ******** N E U ******** ******** N E U ******** ******** N E U ******** ********
Hallo liebe Freunde der Nadeln,
hier ein kleiner Vorgeschmack meines neuesten Werkes, d.h. es liegt schon ca. 20 Jahre.
Gehäkelt wird das Ganze mit einer 1er-Nadel.
Die Original-Anleitung war aber auch zu dämlich abgefasst. Das konnte man einfach nicht bekapsen.
Also hatte ich was versemmelt und dann keine Lust und keine Zeit mehr zum Weitermachen gehabt.
Dann hab ich die Anleitung zweimal kopiert und gegengleich zusammengeklebt. Das Ergebnis seht ihr links unten.
Dann hab ich ein ziemliches Stück aufgerebbelt und jetzt bin ich bald fertig mit det Janze....