Schon wieder: Foto hochladen?????

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Madeleine

Schon wieder: Foto hochladen?????

Beitrag von Madeleine »

Hallo zusammen...

Man sollte es ja nicht für möööööglich halten aber ich habe es schon wieeeeder vergessen, wie man ganz, ganz einfach hier ein Bild hochgeladen bekommt... auch ohne Imageshack! Dort behaupten sie nämlich wieder mal, "meine Adresse sei bereits vergeben"... (Natürlich ist sie das und zwar an mich, (:-)) aber ich kann es denen nicht klar machen!!!! Ich bin nicht bereit schon wieder eine neue Adresse zu machen, nur damit ich wieder mal ein Foto einstellen kann...

Kann mir (jaaaa, FÜR DOOFE (!!!) wieder mal jemand das nochmal sagen wie das geht mit dem Foto???? Ich weiss ja dass es geht, habe es ja schon mal gemacht und dachte dann, "das musst Du Dir nicht aufschreiben, das ist ja ganz simpel"... :-((

:oops: :oops: :oops: :oops: Madeleine :oops: :oops: :oops: :oops:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
SOCKENMÄUSCHEN

Re: Schon wieder: Foto hochladen?????

Beitrag von SOCKENMÄUSCHEN »

Hallo Madeleine !
Versuch es doch mal mit bilder-hochladen.net. Das ist eigentlich dort ganz einfach, einfach die Größe für Foren ändern und fertig. Versuch es mal.
Viele Grüße von Sockenmäuschen
Viele Grüße von Sockenmäuschen

Bild
Madeleine

Beitrag von Madeleine »

Ach, danke Sockenmäuschen!!!

Das ist zwar wieder ein anderer Link, aber beim 3. Versuch ist es dann auch über Imageshack wieder gegangen...

Liebe Grüsse, Madeleine

M A D E L E I N E
Basteline

Beitrag von Basteline »

Huhu Madeleine,
Kann es sein, dass ich es war, die dir schonmal dabei geholfen hat..? :wink: :lol: :lol:

Ich zitiere mal meine Beschreibung:
Ich gebe die Bilder über den hier ein: http://www.fotos-hochladen.net/
Da kommt wenigstens keine blöde Werbung mit drauf, wenn man deine Bilder anschauen möchte.
Ich lade mir die Seite über ein neues, separates Fenster ein, zusätzlich zum JH-Forum.
Dann auf "durchsuchen" gehen; dein Foto von deinem Rechner suchen; Öffnen; und in Hooster VOR dem Runterladen auf das Feld mit " Foto nicht skaliert" gehen; da drin klickst du das Feld mit den 640 Pickeln an; erst jetzt auf "laden" gehen. Kann etwas dauern, wenn dein Bild groß ist.
Wenn es fertig ist gehe auf den Link wo: "für Foren..." dransteht. mit der Maustaste markieren und dann kopieren, in deinen Forum Beitrag gehen (ich habe dafür eine eigenes Fenster geöffnet, weil ich manchmal mehrere Bilder einstellen will) und jetzt NUR NOCH mit dem Cursor an den linken Seitenrand in deinem Beitragsfeld gehen und NUR mit der re. Maustaste auf "einfügen". Und damit ist dein Bild drin, nichts mit url, img......
Du kann dir bei "Vorschau" ansehen, ob es geklappt hat und dann auf absenden!
Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Basteline
Madeleine

Beitrag von Madeleine »

Ja, Basteline, das ist gut möglich!

Vielen Dank nochmal! Ich habe es mir jetzt abgespeichert, hoffentlich vergesse ich nicht wo... :roll: :roll: :roll: :D :D :D :D Madeleine

M A D E L E I N E
Antworten