Dieser Smiley zeigt die Zunge. Er hat keinen roten Mund! Und er lächelt auch nicht!
Ich hab das früher auch verwechselt.
Nur zur Info.
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Genau, ich fand/finde den Smiley immer nur freundlich dreinblickend.vischilover hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
ich auch,
(wobei ich das nur weiss, weil er er es dazu schreibt, selbst, wenn ich mir die Nase am Computer platt drücke dann sieht es so aus als hätte er einen roten Mund)
An diese Frage hänge ich mich an. Das würde mich auch mal interessieren.vischilover hat geschrieben:und wenn wir hier gerade schon bei den Smilys sind, kann mir dann mal bitte Jemand erklären was es mit dem grünen auf sich hat??? Was bedeutet Mr. Green??
Ooch....man kann doch auch "fremde" Smileys verwenden, wie den hier (z.B. statt lol)rennsemmel2704 hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich die Auswahl der Smilies sowieso nicht gerade toll.
In anderen Foren hat man viel mehr Auswahl und kann dann auch besser damit ausdrücken was man eigentlich damit sagen möchte.
Nicht Böse sein, aber das wollte ich schon lange mal sagen und jetzt passt es gerade.

Nichtdesodotrotz!rennsemmel2704 hat geschrieben:Hallo Melitta
Ich habe den Smily gerade 400 fach vergrößert und es ist doch ein roter Mund und keine Zunge zu Sehen.
Versuch es mal. Du kannst ja mit dem Computer bzw.: Laptop Deine Seiten mit Zoom vergrössern.
Du wirst Du sehen das ich recht hab. Klugscheiss