Ich such mir nen Ast.
War es ein Tuch, oder doch vielleicht ein Schal???
Auf jeden Fall wurde es mit ner Rundstricknadel gestrickt, die mit stark unterschiedlichen Nadelstärken bestückt war.
Nun hätte ich ne Nadel frei, finde aber DIE Anleitung nicht mehr.
Hilfe bitte.
??? unterschiedliche Nadelstärken auf einer Rundnadel!!!!
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Wilhelmine2
Re: ??? unterschiedliche Nadelstärken auf einer Rundnadel!!!
Hallo,
meinst du das Landlust-Tuch? Da gab es mal einen Thread hier, ich weiß allerdings nicht, wie man verlinkt. Aber mit der Suchfunktion ist es leicht möglich, zur Anleitung zu kommen.
meinst du das Landlust-Tuch? Da gab es mal einen Thread hier, ich weiß allerdings nicht, wie man verlinkt. Aber mit der Suchfunktion ist es leicht möglich, zur Anleitung zu kommen.
Liebe Grüße
Wilhelmine
Wilhelmine
Jaaaaa. Genau das ist es. Danke für's suchen helfen.
LG, Moni
Ha, war gerade am Basteln, wie ich den Link für das Tuch reinbekomme; da war Mo-Jo schneller!
Habe mir die Anleitung auch schon runtergeladen, mir fehlt allerding die passende Wolle noch dabei...
Habe mir die Anleitung auch schon runtergeladen, mir fehlt allerding die passende Wolle noch dabei...
OooommmnichtsovielWollekaufenOoommmnichtsovielWollekaufenOoommmnichtsovielWollekaufenOommm...
- Wilhelmine2
Gern geschehen.
Das erinnert mich daran, dass dieses Tuch bei mir als Ufo liegt. Es sind noch keine Perlen und Quasten dran
.
Das erinnert mich daran, dass dieses Tuch bei mir als Ufo liegt. Es sind noch keine Perlen und Quasten dran
Liebe Grüße
Wilhelmine
Wilhelmine
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. AuchWilhelmine2 hat geschrieben:Gern geschehen.
Das erinnert mich daran, dass dieses Tuch bei mir als Ufo liegt. Es sind noch keine Perlen und Quasten dran.
Aber wenn du dich mal drann begibst, fragst du dich, warum du so lange damit gewartet hast.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline