Rücksendung an die Wollmaus

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Rexi

Rücksendung an die Wollmaus

Beitrag von Rexi »

Ich wollte mal fragen ,ob jemand von Euch damit Erfahrung hat ? Bisher war alles okay, aber letztes Mal habe ich etwas zurück geschickt und das ist nun schon 3 Wochen her,wenn ich die *Hermeszeit* abziehe. Keine Bestätigung- kein Geld- keine Reaktion auf meine Nachfragemails. Ist das normal? Ich habe schon in vielen Onlinshops gekauft und wenn ich mal wirklich was zurückschickte war das Geld innerhalb kürzester Zeit auf meinem Konto. Ich bin schon ein wenig sauer,da es sich auch um ein höheren Betrag handelt. Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei der Wollmaus und hab schon einige Euros dagelassen , da müßte man doch annehmen ,das eine Rücksendung auch schnell bearbeitet wird ....oder?
LG Rexi
Schwester_S64

Re: Rücksendung an die Wollmaus

Beitrag von Schwester_S64 »

Hallo Rexi,

ich habe zwar keine Erfahrungen damit aber wenn keine Antwort auf Mails kommt, würde ich da mal anrufen.
Liebe Grüße
von Martina :-)

Beitrag von Rexi »

Ich habe gerade nochmals eine Mail geschickt und geschrieben ,das ich bis Ende der Woche mein Geld erwarte :evil: :evil: ..wenn nicht , werde ich da wirklich mal anrufen . Danke.. daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht .
Schwester_S64

Beitrag von Schwester_S64 »

Drück dir die Daumen, dass alles klappt. Das wär ja sonst wirklich 'ne Enttäuschung.
Liebe Grüße
von Martina :-)