Hallo,
bin auf der Suche nach der Filati Handstrick 22, bzw. nach 2 Anleitungen für das India Cotton aus diesem Heft. Hat noch jemand dieses Heft und würde es verkaufen? Oder ist es möglich diese Anleitungen als Kopie zu bekommen?
Würde mich riesig freuen.
Liebe Grüße
teddy.65-Sabine
Filati Handstrick 22
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Re: Filati Handstrick 22
Hallo ,
es wird bestimmt keinen geben , der es kopiert . Kennst Du schon das Urheberrecht ?
Außerdem schneit man so nicht in ein Forum rein , sonder stellt sich erstmal vor .
LG
Moussport
es wird bestimmt keinen geben , der es kopiert . Kennst Du schon das Urheberrecht ?
Außerdem schneit man so nicht in ein Forum rein , sonder stellt sich erstmal vor .
LG
Moussport
-
LG Dunkelwollfee
@mousesport
Sorry, wollte nicht unhöflich sein. Danke für den Hinweis, darüber hatte ich mich noch nicht informiert. Werde nicht wieder nach Kopien fragen.
@Dunkelwollfee
supi, vielen Dank für den Link, habe bestellt.
Sorry, wollte nicht unhöflich sein. Danke für den Hinweis, darüber hatte ich mich noch nicht informiert. Werde nicht wieder nach Kopien fragen.
@Dunkelwollfee
supi, vielen Dank für den Link, habe bestellt.
hi teddy, willkommen in unserem Forum.teddy.65 hat geschrieben:Hallo,
bin auf der Suche nach der Filati Handstrick 22, bzw. nach 2 Anleitungen für das India Cotton aus diesem Heft. Hat noch jemand dieses Heft und würde es verkaufen? Oder ist es möglich diese Anleitungen als Kopie zu bekommen?
Würde mich riesig freuen.
Liebe Grüße
teddy.65-Sabine
Mit der Kopie von uns strickerinnen weniger, allerdings schreib doch mal dem Verlag ob diese es so machen.
Bei einer Internetseite, Wollverkauf hatte Ich schon das Glück.
Viel Erfolg.
lg Nicki
Danke für dein Tipp Nicki 47. Das Heft habe ich mir nun bestellt, werde mit das aber für die Zukunft merken.
Nach meinem blöden Einstiegshier habe ich mich über deinen Willkommensgruß umso mehr gefreut.
Nach meinem blöden Einstiegshier habe ich mich über deinen Willkommensgruß umso mehr gefreut.