Neue Knit Pro's aus Carbon
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- simsongirl
Hallo, einigen von euch kennen sie vielleicht schon! Ich habe darüber nur gelesen und würde mich dafür interessieren wie sie sich stricken lassen diese Carbon Nadeln. Soweit ich weiß sind sie bei uns noch nicht erhältlich, aber vielleicht hat ja doch schon jemand Erfahrung? Ich würde sie mit zum Geburtstag wünsche. Wollen möchte aber. Ätherisch vorher wissen ob sie so Toll sind... 
Re: Neue Knit Pro's aus Carbon
Hi
Ich habe die neuen Carbonnadeln vor 2-3 Wochen auf der Handarbeitsmesse kennengelernt.
Sie fühlten sich sehr gut an, aber zum Stricktesten hatte ich keine Zeit mehr, da ich diese mit Häkelnnadelntesten verbracht hatte.
Laut Aussage von KnitPro seinen sie warm in der Hand, schwitzen nicht und sind auch nicht kalt. Außerdem sind sie (wie all ihre Nadeln) schön glatt, passen sich gut an.....Die ich in der Hand hatte waren die cubische Form.
Ob es sie als runde Nadeln gibt hatte ich nicht nachgefragt.
Bin mir auch nicht ganz sicher, ob es sie auch zum Schrauben gibt.
Der Verkauf soll wohl so ab dem Sommer starten...ich hoffe, sie kommen doch was eher auf den Markt. Denn sie haben mir gut gefallen.
Ich habe die neuen Carbonnadeln vor 2-3 Wochen auf der Handarbeitsmesse kennengelernt.
Sie fühlten sich sehr gut an, aber zum Stricktesten hatte ich keine Zeit mehr, da ich diese mit Häkelnnadelntesten verbracht hatte.
Laut Aussage von KnitPro seinen sie warm in der Hand, schwitzen nicht und sind auch nicht kalt. Außerdem sind sie (wie all ihre Nadeln) schön glatt, passen sich gut an.....Die ich in der Hand hatte waren die cubische Form.
Ob es sie als runde Nadeln gibt hatte ich nicht nachgefragt.
Bin mir auch nicht ganz sicher, ob es sie auch zum Schrauben gibt.
Der Verkauf soll wohl so ab dem Sommer starten...ich hoffe, sie kommen doch was eher auf den Markt. Denn sie haben mir gut gefallen.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Re: Neue Knit Pro's aus Carbon
Sieht so aus als würde es so sein. Du kannst sie sogar schon vorbestellen:Sassy hat geschrieben:Auf die Carbon-Nadeln bin ich auch gespannt, und ich hoffe, dass es sie als "ganz normale" Rundstrickndeln ohne zu "schrauben" geben wird.
http://www.haekelmode.com/de/zubehoer.h ... erial=1178
Ich werde wohl dann im Juni ein Nadelspiel ausprobieren.