ich brauche hilfe bei Junghans - Anleitung 418/1

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Anna Maria Milazzo

ich brauche hilfe bei Junghans - Anleitung 418/1

Beitrag von Anna Maria Milazzo »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir schon ein paarmal den Kopf zerbrochen, aber ich komme nicht klar. Der Pulli wird in einem Stück gestrickt, aber ich habe das Teil mit Hilfe meiner Schwester, sie ist mehr von der nähenden Front :lol: aber die Schnitte nehmen sich ja nichts. Also den Schnitt aufgemalt und ausgeschnitten, dann zusammengelegt

In der Anleitung steht man soll den Schnitt 2x stricken das kommt aber nicht hin. Dieses Teil muss doch 4x gestrickt werden. Stimmt ´was nicht mit der Anleitung, oder denken wir beide falsch.

Seid so lieb und schaut es Euch mal an Junghans Anleitungsheft Strick-und Häkelanleitungen 2011, Wolle Batik
LG
Anna Maria
Anne 011

Re: ich brauche hilfe bei Junghans - Anleitung 418/1

Beitrag von Anne 011 »

Online hab ich die Anleitung leider nicht gefunden. Find ich die nur nicht oder ist die nicht online oder vertippt?
Würd ja gern helfen, aber das Heft hab ich nicht.
Liebe Grüße
Anne
Dunkelwollfee

Beitrag von Dunkelwollfee »

Also wenn es das Jäckchen in Aruba ist, dann stimmt es, dass Du es nur 2 x stricken musst. Das wird nämlich anschließend hinten im Rücken und unter den Armen zusammengenäht.

Allerdings hat das die Nummer 418/0, ein 418/1 gibt es online nicht und das Anleitungsheft hab ich leider auch nicht, das war so ein Zwischenkatalog oder?
LG Dunkelwollfee
Anna Maria Milazzo

Beitrag von Anna Maria Milazzo »

tschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuldigung, bin erst jetzt wieder online, vielen Dank für die Tips, ich glaube jetzt ist der Groschen gefallen

Alles Liebe
LG
Anna Maria
Antworten