hallo Ihr Lieben,
ich bin hier gerade am Sortieren, und finde in dem aktuellen Sabrina Abo Nr. 1 eine Werbung für die Zeitschrift Stricktrends ein Abo für 15,- anstatt 20,-- fürs jahr. Zunächst einmal, kennt Ihr die Zeitschrift, und wenn ja, lohnt die Ausgabe ?!
Für Eure Meinung wäre ich dankbar
stricktrends
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Anna Maria Milazzo
stricktrends
LG
Anna Maria
Anna Maria
Re: stricktrends
Ich habe die Stricktrends abonniert und mag sie gerne. Es gibt einiges in großen Größen und gut verständliche Anleitungen.
Zweimal habe ich etwas daraus gestrickt.
Ich kann sie empfehlen.
Zweimal habe ich etwas daraus gestrickt.
Ich kann sie empfehlen.
- strickentchen
Guten Morgen,
dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin nicht der Abo-Bezieher, aber bei gewissen Strickzeitungen endete es monatlich immer im Suchen. Es war wie Ostern, wer sucht, der findet oder auch nicht. Ich wohne in dieser Hinsicht ungünstig, scheint keiner hier Interesse an Strick-
zeitungen zu haben. In den ansässigen Läden sind Sabrina und Co nicht zu bekommen und dafür auf Reisen zu gehen, ist mir auch nichts.
Also habe ich die Schnupper-Abos und wenn diese auslaufen, kann ich entscheiden, was ich machen will. Preiswerter bekomme ich es nicht.
dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin nicht der Abo-Bezieher, aber bei gewissen Strickzeitungen endete es monatlich immer im Suchen. Es war wie Ostern, wer sucht, der findet oder auch nicht. Ich wohne in dieser Hinsicht ungünstig, scheint keiner hier Interesse an Strick-
zeitungen zu haben. In den ansässigen Läden sind Sabrina und Co nicht zu bekommen und dafür auf Reisen zu gehen, ist mir auch nichts.
Also habe ich die Schnupper-Abos und wenn diese auslaufen, kann ich entscheiden, was ich machen will. Preiswerter bekomme ich es nicht.
hallo Euch allen,
ich habe kein Abo, falls mri etwas nicht gefällt.
Allerdings habe ich die Stricktrends 1/12 heute gekauft und da sind super tolle Sachen drin.
Mein Favorit die Jacke auf Seite 11 und 68
Überwiegend ist die Ausgabe toll, nu wenig drin was nicht meins ist.
Die 5 € haben sich gelohnt.
ich habe kein Abo, falls mri etwas nicht gefällt.
Allerdings habe ich die Stricktrends 1/12 heute gekauft und da sind super tolle Sachen drin.
Mein Favorit die Jacke auf Seite 11 und 68
Überwiegend ist die Ausgabe toll, nu wenig drin was nicht meins ist.
Die 5 € haben sich gelohnt.