
Danke schöne für euer Lob!
Gefärbt unter anderem mit Kool aid, zumindest grün, blau und gelb. Dabei ist noch ein weiteres Pülverchen mit dem es genauso funktioniert hat wie Koolaid. Leider haben die dort zwischenzeitlich die Mixtur geändert -

färben kann man nun nicht mehr damit. Meine sind noch die Überbleibsel, die jetzt am alle werden sind. Macht nix, dann färbe ich eben mit was anderem.
Liebe Foris, selbst verstricken kann ich die gefärbte Wolle wohl selbst nicht alle. (Hab auch noch welche aus früheren Färbeaktionen)
Sollte jemand den inneren Drang verspüren, sich diese Sockenwolle käuflich aneignen zu wollen (grins), werde ich dem nicht im Wege stehen. Gegen 7,50 Euro Umzugskosten (+Porto) sind diese gerne bereit woanders einzuziehen.
Gerade eben trage ich solche Socken aus einer meiner erst koolaid-Aktionen. Sehen immer noch gut aus. Ich habe die Wolle nach dem Färben auch fixiert, mit Woolite gewaschen und gespült.
LG und einen schönen Abend noch