Hallo!
Endlich ist mein Kinderpulli fertig. Gestrickt war er ja schon länger. Wenn nur das Zusammennähen nicht wäre...
Gestrickt ist er aus LG Merino Big Superfein. Die Anleitung kommt aus der Filati Kids Special Ausgabe 11/2011. Dort sind auch mal mehrere hübsche Jungenpullis drin!
mein sohnemann will immer etwas gestrickt haben, ABER letztendlich wirds net getragen, grummel...bin schon glücklich, dass er momentan seine mütze aufm kopf behält und werde sie wohl noch mit star wars oder pokemon versehen, weil dann ist sie absolut krisensicher
Liebe Grüße von
Martina http://tinasstrickstuebchen.blogspot.com/ Wir waren Geboren um zu Leben für den einen Augenblick , weil jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist ! Unheilig
Hallo Andrea!
Kleiner Tipp: Mir gehts auch so, dass ich zwar gerne stricke, aber nicht gern zusammennähe.
Deshalb nähe ich immer gleich die Teile, die fertig sind zusammen. Also Vorder- und Rückenteil bevor ich die Ärmel stricke. Dann den ersten Ärmel gleich zusammen- und einnähen.
Man hat dann nicht so viel auf einmal zu nähen, und man erkennt das fertige Teil schon besser.
Ist auch praktischer für eine Anprobe zwischendurch.
Zuletzt geändert von skandi am 31.01.2012 21:13, insgesamt 2-mal geändert.