dajana hat geschrieben:Wo ich den Namen gelesen hatte , dachte ich "noch ne Spam "
Aber das es ein Tuch ist , wusste ich nicht
Super toll geworden , auch die Farben !!
liebe grüße dajana
Zwei Doofe, ein Gedanke. Mir ging es genauso. Aber schön ist er geworden, der Spamschal
Sehr schön geworden und tolle Farben.
Auch ich habe noch einen, seit letztem Jahr, angebrochen hier liegen....und wo ich nun die Häkelpatchdecke und die Rüschenschals fertig habe, werde ich hoffentlich auch bald einen FF haben, so wie du.
dajana hat geschrieben:Wo ich den Namen gelesen hatte , dachte ich "noch ne Spam "
Aber das es ein Tuch ist , wusste ich nicht
Super toll geworden , auch die Farben !!
liebe grüße dajana
So gings mir auch , aber zum Glück kam mir der Nick bekannt vor. Wer schade gewesen, wenn ich diese schöne Tuch nicht gesehen hätte.
mycookie hat geschrieben:Ein tolles Tuch mit wunderschönem Farbverlauf !
Das kann ich nur unterstreichen!! Ich finde das Tuch so gut, dass ich mir gleich erst mal die Anleitung bei ravelry runtergeladen habe. Kann das sein, dass da was nicht stimmt? Hier heißt es für den ersten Teil: "Begonnen wird mit 6 Reihen glatt rechts, dabei in jeder 6.Hinreihe die letzte Masche verdoppeln". Das hieße dann ja, dass man nur in jeder 12.Reihe verdoppelt. Müsste es nicht heißen: in jeder 6. Reihe verdoppeln?
Lieben Gruß,
lumikki
Das kann ich nur unterstreichen!! Ich finde das Tuch so gut, dass ich mir gleich erst mal die Anleitung bei ravelry runtergeladen habe. Kann das sein, dass da was nicht stimmt? Hier heißt es für den ersten Teil: "Begonnen wird mit 6 Reihen glatt rechts, dabei in jeder 6.Hinreihe die letzte Masche verdoppeln". Das hieße dann ja, dass man nur in jeder 12.Reihe verdoppelt. Müsste es nicht heißen: in jeder 6. Reihe verdoppeln?
Lieben Gruß,
lumikki
Du hast Recht.
Ich hattee irgendwo mal eine korrigierte Anleitung von ihr gesehen, weiß aber nciht mehr wo, müßte es erst suchen gehen.
Lieben Gruß,
lumikki
Du hast Recht.
Ich hattee irgendwo mal eine korrigierte Anleitung von ihr gesehen, weiß aber nciht mehr wo, müßte es erst suchen gehen.
... ich habe in jeder 6.Hinreihe die letzte M vedoppelt ... und ich habe das auch so verstanden ... " Begonnen wird mit 6.Reihen glatt re" bezog sich für mich auf die Musterfolge und nicht auf die Zunahme ...
Fröhliches stricken wünscht euch
Simone
Mit einen klik könnt ihr mein gestricksel verfolgen.