Bitte löschen, alles weg! Danke

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Karotte
Beiträge: 1371
Registriert: 26.07.2009 10:57
Wohnort: Ellerau/SH

Bitte löschen, alles weg! Danke

Beitrag von Karotte »

Halli Hallo Ihr Lieben!
Habe von einer Kollegin 3 blaue Müllsäcke mit verschiedensten Garnen bekommen.
Einen kleinen Teil hab ich schon sortiert, das Ergebnis seht Ihr hier:
Bild Schewe Diamanti 8 Knäuel
100% ägyptische Baumwolle, LL 160m/50g NS 2 1/2- 3 1/2 hellgrün

Bild
7 Knäuel
100% BW LL 100m/50g NS 3 - 4 weiss, einige haben aussen FLecken, ich nehme an, die gehen nach der Wäsche weg.



Und zu guter Letzt ein kunterbuntes durcheinander von Lurexgarnen, keine Ahnng, welche LL, etc
Bild
Einiges muffelt vielleicht ein wenig, die Tüten haben in den letzten Monaten in einem Keller gestanden. Der war zwar ziemlich trocken, hat aber den typischen Keller"duft", das hat die Wolle mit Freuden Übernommen :D Leider haben einige der Knäule aussen Flecken, da die Säcke dünn waren und auch Löcher hatten :?
Aber ich hab schon mit Febreze gesprüht (ganz wenig!) und es ist schon besser geworden.
Leider raucht mein GöGa, da kann es sein, dass die Wolle, seit sie bei mir ist, ein wenig von dem Qualm angenommen hat. Hab die fotografierten Knäule gleich in Tüten gepackt, so dass es sich in Grenzen halten sollte.
Angebote bitte per PN, danke!
Hab aus Versehen den falschen Knopf angeklickt, bitte runterscrollen, 2 Artikel sind weg.
Zuletzt geändert von Karotte am 10.02.2012 10:41, insgesamt 5-mal geändert.
Liebe Grüsse
Karotte

Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt :( )
ulli60
Beiträge: 31
Registriert: 08.02.2010 18:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Baumwollgarne, anderes und Kunterbuntes Lurex

Beitrag von ulli60 »

Da hast Du aber eine nette Kollegin :P
Was möchtest Du für die Wolle denn haben?
Gruß Ulli
Benutzeravatar
Karotte
Beiträge: 1371
Registriert: 26.07.2009 10:57
Wohnort: Ellerau/SH

Re: Baumwollgarne, und Kunterbuntes Lurex

Beitrag von Karotte »

Karotte hat geschrieben:Halli Hallo Ihr Lieben!
Habe von einer Kollegin 3 blaue Müllsäcke mit verschiedensten Garnen bekommen.
Einen kleinen Teil hab ich schon sortiert, das Ergebnis seht Ihr hier:
Bild Schewe Diamanti 8 Knäuel
100% ägyptische Baumwolle, LL 160m/50g NS 2 1/2- 3 1/2 hellgrün, leider liess es sich mit Blitz ungern fotografieren, aber die Farbe ist ein pastelliges minthellgrün, schwer zu beschreiben.

Bild
7 Knäuel
100% BW LL 100m/50g NS 3 - 4 weiss, einige haben aussen FLecken, ich nehme an, die gehen nach der Wäsche weg.


Und zu guter Letzt ein kunterbuntes durcheinander von Lurexgarnen, keine Ahnng, welche LL, etc (silber, gold, blau, kräftiggrün...usw)
Bild
Einiges muffelt vielleicht ein wenig, die Tüten haben in den letzten Monaten in einem Keller gestanden. Der war zwar ziemlich trocken, hat aber den typischen Keller"duft", das hat die Wolle mit Freuden Übernommen :D Leider haben einige der Knäule aussen Flecken, da die Säcke dünn waren und auch Löcher hatten :?
Aber ich hab schon mit Febreze gesprüht (ganz wenig!) und es ist schon besser geworden.
Leider raucht mein GöGa, da kann es sein, dass die Wolle, seit sie bei mir ist, ein wenig von dem Qualm angenommen hat. Hab die fotografierten Knäule gleich in Tüten gepackt, so dass es sich in Grenzen halten sollte.
Angebote bitte per PN, danke!
So, einiges ist weg, das hab ich schon rausgenommen, ich schicke per DPD, das Porto beläuft sich auf 3,99€, da ich versuchen werde, die Pakete "S" zu packen. :wink:
Liebe Grüsse
Karotte

Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt :( )
Benutzeravatar
Karotte
Beiträge: 1371
Registriert: 26.07.2009 10:57
Wohnort: Ellerau/SH

Re: Baumwollgarne, anderes und Kunterbuntes Lurex

Beitrag von Karotte »

Sorry, dass ich mal schubse, noch ist was da.... :wink:
Liebe Grüsse
Karotte

Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt :( )
Benutzeravatar
Karotte
Beiträge: 1371
Registriert: 26.07.2009 10:57
Wohnort: Ellerau/SH

Re: Baumwollgarne, anderes und Kunterbuntes Lurex

Beitrag von Karotte »

Karotte hat geschrieben:Halli Hallo Ihr Lieben!
Habe von einer Kollegin 3 blaue Müllsäcke mit verschiedensten Garnen bekommen.
Einen kleinen Teil hab ich schon sortiert, das Ergebnis seht Ihr hier:
Bild Schewe Diamanti 8 Knäuel
100% ägyptische Baumwolle, LL 160m/50g NS 2 1/2- 3 1/2 hellgrün




Und zu guter Letzt ein kunterbuntes durcheinander von Lurexgarnen, keine Ahnung, welche LL, etc
Bild
Einiges muffelt vielleicht ein wenig, die Tüten haben in den letzten Monaten in einem Keller gestanden. Der war zwar ziemlich trocken, hat aber den typischen Keller"duft", das hat die Wolle mit Freuden Übernommen :D Leider haben einige der Knäule aussen Flecken, da die Säcke dünn waren und auch Löcher hatten :?
Aber ich hab schon mit Febreze gesprüht (ganz wenig!) und es ist schon besser geworden.
Leider raucht mein GöGa, da kann es sein, dass die Wolle, seit sie bei mir ist, ein wenig von dem Qualm angenommen hat. Hab die fotografierten Knäule gleich in Tüten gepackt, so dass es sich in Grenzen halten sollte.
Angebote bitte per PN, danke!
Hab aus Versehen den falschen Knopf angeklickt, bitte runterscrollen, 2 Artikel sind weg.
Liebe Grüsse
Karotte

Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt :( )
Antworten