Hallo ihr Lieben,
habe heute mein Überraschungspaket erhalten, darin Junghanswolle "Teddy", und zwar nicht die, die derzeit angeboten wird, sondern ein Effektgarn mit Fransen, ich denke ähnlich wie ONline Linie 9 in rostrot.
Irgendwie gefällt mir das nicht und selbst wenn, hätte ich keine Idee, was ich damit anfangen soll, da es auf der Homepage keine Anleitungen mehr für das Garn gibt.
Hat jemand denn Anleitungen dafür, oder Bedarf an diesem Garn?
Grüßle
Junghans ´Wolle "Teddy" Altbestand
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Dunkelwollfee
Re: Junghans ´Wolle "Teddy" Altbestand
Hallo,
Du kannst das Paket, wenn es Dir nicht gefällt, doch komplett zurücksenden.
Du kannst das Paket, wenn es Dir nicht gefällt, doch komplett zurücksenden.
LG Dunkelwollfee
-
terrortine
Hatte ich auch schon überlegt, aber der Korb ist so schön...
-
Dunkelwollfee
Tja, das hatte ich auch schon mal. Da heißt es entweder in den sauren Apfel beißen und behalten oder auf den Korb verzichten und zurückschicken.
LG Dunkelwollfee
- Lillibetha
Falls ich mir das richtig vorstelle: So ein Pelzgarn? Dann könnte man dem Namen entsprechend bei rostrot daraus vielleicht einen Teddy machen?
Ich stelle mir das jetzt so wie die Felpa von Lana Grossa vor, daraus habe ich mir eine Fellweste gestrickt, muß nur noch die Fäden vernähen, zusammennähen und umhäkeln... wird sich lustig bei schwarz, das Umhäkeln...
Ich stelle mir das jetzt so wie die Felpa von Lana Grossa vor, daraus habe ich mir eine Fellweste gestrickt, muß nur noch die Fäden vernähen, zusammennähen und umhäkeln... wird sich lustig bei schwarz, das Umhäkeln...