Such nach Strickjacke
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Such nach Strickjacke
Ich denke, ich habe das Heft. Es ist "Inspiration" - Heft-Nr. 149. Gestrickt ist das Modell mit der Aventica.
Schicke Dir heute abend noch eine PN.
eisbär
Schicke Dir heute abend noch eine PN.
eisbär
-
Sachsenpower
Ich hätte jetzt spantan an ein Modell von Fischer bzw. Austermann gedacht, gestrickt aus "Murano".
LG Gaby
LG Gaby
-
wollsüchtig
Meinst du die?
http://www.austermann-wolle.de/download ... ll_139.pdf
http://www.austermann-wolle.de/download ... ll_139.pdf
-
Sachsenpower
Ich selbst habe an Modell 32 von Austermann gedacht, aber ich weiß ja nicht welches Modell nun wirklich gesucht wird. Das mit dem Link einstellen kann ich nicht.
LG Gaby
LG Gaby
-
01heike1977
Oh mann, eben hab ich eine E-Mail von Junghans bekommen, dass mein Benutzer versehentlich gelöscht wurde und damit auch meine Beiträge. Nun muss eben alles nochmal schreiben. Ich bin hier auf der Suche nach einer Strickjacke, ich meine von Junghans. Sie sieht folgendermaßen aus:
Auffällig ist dass die beiden sich überlappenden Vorderseiten mit einer riesigen Sicherheitsnadel geschlossen werden. Sie ist mit Effektgarn gestrickt, von der Farbe her sind es Herbstfarben (lila/braun/rot/grün). Ich meine, dass 2r/2l gestrickt wurde. Sie ist normal lang. Die Wolle ist recht dick.
Vielleicht kann jemand meine Suchanzeige an den Anfang des Threads verschieben?
Vielen Dank
Heike
Auffällig ist dass die beiden sich überlappenden Vorderseiten mit einer riesigen Sicherheitsnadel geschlossen werden. Sie ist mit Effektgarn gestrickt, von der Farbe her sind es Herbstfarben (lila/braun/rot/grün). Ich meine, dass 2r/2l gestrickt wurde. Sie ist normal lang. Die Wolle ist recht dick.
Vielleicht kann jemand meine Suchanzeige an den Anfang des Threads verschieben?
Vielen Dank
Heike
Zuletzt geändert von 01heike1977 am 17.01.2012 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
01heike1977
Vielen Dank für eure bisherigen Antworten. Ich hab die erwähnten Modelle mal gegoogelt, aber leider ist mein gesuchtes Modell bisher nicht dabei... 
Heike
Heike
-
01heike1977
Es kann sein, dass die Wolle mit dem Modell mal in einem Junghans Wolle-Katalog drin war. Ist aber mindestens 3 Jahre her.
Heike
Heike
-
01heike1977
Juhui, ich hab's gefunden. Es ist das Modell 103/6 aus "Unikat"-Wolle. Leider gibt's die aber nicht mehr
Mal sehen, was ich als Ersatz finde....
Vielen Dank nochmal an alle
Heike
Mal sehen, was ich als Ersatz finde....
Vielen Dank nochmal an alle
Heike