Kindermode Bärenstark

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Rehma
Kindermode Bärenstark

Beitrag von Rehma »

Hat jemand die Sachen schon gestrickt??

647/5 648/5 646/5 646/5 647/5

Sind Sachen aus dem Handarbeitsclub. Ich finde die sehen sooo süss aus und würde sie auch gerne stricken. Wollte aber vorher eure Meinung hören oder auch eure Erfahrung. Wird mit Grizzly und Piccolo gestrickt...

Vielen dank
Unsere Kinder sind das größte Glück doch anderen helfen ist unsere Aufgabe

Shop: http://www.kessing.ruhr.de/alexandra/Shop/shop.html
Rehma
Beitrag von Rehma »

Hallo
hat keiner die Modelle gestrickt? Jemand die Wolle Grizzly? Wie ist die ? Auch gut zu waschen?
Unsere Kinder sind das größte Glück doch anderen helfen ist unsere Aufgabe

Shop: http://www.kessing.ruhr.de/alexandra/Shop/shop.html
Ulla72

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Rhema,
diese Modelle habe ich zwar noch nicht gestrickt, aber gestern abend einen Pullover für meine Tochter aus Piccolo begonnen. Und festgestellt: es quietscht beim stricken ein bißchen (ist halt doch Polyacryl). Ganz so zurecht komme ich mit der Wolle nicht, aber vielleicht wird es noch besser, mal schauen wie es flutscht, wenn ich mich mit der Wolle erstmal abgefunden habe . . .
Liebe Grüße
Ulla
(ps: sie ist aber superweich finde ich beim Anfassen, also genau das richtige für Babys!)
Hotti

Beitrag von Hotti »

Hallo Rehma,
ich stricke gerade das Modell 210/5 aus dem Hauptkatalog. Mir gefällt die Wolle sehr gut, läßt sich gut stricken und fühlt sich gut an :lol: :lol: . Das Richtige für die Kleinen finde ich :oops: . Bei mir soll unser erster Enkel den Pullover zu Weihnachten bekommen. Ich stricke ihn extra in der größten Größe, weil er schon jetzt ein Riesenbaby ist, aber total süß wie alle Kleinen.
Schönen Abend Hotti
Antworten