ich war nach langer Abstinenz auch fleißig und stell jetzt mal meine letzten werke vor.
Geübt habe ich ganz einfach mit einem Schal und einer Mütze aus Scala von JH, hatte ich noch liegen. Die Anleitung iat auch von JH Nr 153/0

Dann habe ich mich an einem Tuch versucht.

gestrickt aus einem Laceball von Schoppel Farbe Brombeere
Stolz wie Oskar bin ich auf mein nächstes Projekt, meine erste Arbeit nach englischer Anleitung und es hat geklappt! Beim zusammensetzen einmal ganz wenig geribbelt, war mir doch eine Masche weggefallen, dann noch mal ein wenig Spitze wieder aufgemacht, eigene Dusseligkeit

Die Beiträge zu dem KAL in the pink waren sehr, sehr hilfreich.
Hier also mein in the pink

Gestrickt aus Jawoll Magic mit Nadel Nr. 4, verbraucht habe ich fast 2 Knäuel, ganze 18g sind übrig geblieben.
Das Teil ist riesig geworden, ich hätte besser dünnere Nadeln genommen, aber herrlich warm und gemütlich. Ein weiteres Tuch mit dünnerem Garn schließe ich absolut nicht aus.
Dann noch eine Antonia aus Lana Grossa Lace Lux in schwarz lila, Nadel Nr 4,5, 86 g

und eine Lazy Lulu auch aus Lace Lux, diesmal in schwarz silber, Verbrauch 68g mit einer Zacke zusätzlich und Nadel 5

Die Lace Lux ist ein Traumgarn, super zum Verarbeiten, ein toller Glanz (sieht man auf den Fotos nicht so recht) und wunderbar weich und kuschlig.
Hat Spaß gemacht mal wieder richtig produktiv in Sachen Stricken zu sein.
Eine kunterbunte Lintilla ist in Arbeit, Garn liegt ausreichend im Korb für andere Teile. Das nächste Projekt wird dann ein Kapuzenschal für meine Nichte.