ggh Illusion

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Karina

ggh Illusion

Beitrag von Karina »

Hallo an alle,
Ich hatte vor einigen Monaten ein paar Knäuel GGH Illusion gekauft. Jetzt verarbeite ich sie und merke (wie könnte es anders sein? :evil: ), dass ich nicht genug Wolle habe. Ich habe google bemüht, aber scheinbar wird diese Wolle nicht mehr hergestellt. GGH bzw Rebecca-online habe ich kontaktiert, habe auch bestellt, angeblich sei die Wolle noch vorhanden, aber bis heute ist nichts gekommen und eine Antwort auf meine Anfrage kam auch nicht. Klar, es war zwischen den Jahren und viele Firmen arbeiten sicher nicht. Dennoch... hat jemand eine Idee, wo man noch suchen könnte nach dieser Wolle?
Danke schonmal

LG Karina
Liebe Grüße

Karina
Karina

Re: ggh Illusion

Beitrag von Karina »

Danke, Maddy, in dem shop habe ich auch bestellt, aber bis heute nichts von ihnen gehört, obwohl angeblich das Garn innerhalb 24 Stunden versandfertig wäre. Und wie gesagt, eine Antwort auf meine Frage kam auch noch nicht. :(
Liebe Grüße

Karina
emelienicktyler

Beitrag von emelienicktyler »

Hallo Karina,
hast Du die Wolle denn schon bezahlt?

Ansonsten wäre noch dieser Shop hier:
http://wollkontor-erlangen.de/wolle-onl ... pe7vvo4oc2

Maddy
kornelia

Beitrag von kornelia »

hallo Karin,

der Shop den emiliyenticker als link eingestellt hat, verkauft nur an Händler, steht auch so auf der Startseite, Du mußt dann schon über die Anzeige "Bezugquellen" gehen.

Versuchs doch mal hier:

http://www.strickreste.de/
simsongirl

Beitrag von simsongirl »

Welche Farbe brauchst du denn ich hab ggh Illusion da!
Karina

Beitrag von Karina »

Vielen lieben Dank fuer eure Antworten :P .
Ich habe eben eine mail von Rebecca-online bekommen, sie hatten letzte Woche zu und schicken erst diese Woche raus. Na, warten wir mal ab, wann was kommt, jedenfalls freue ich mich auf die Wolle.

Allerdings haette ich es gut gefunden, wenn sie auf ihrer website bzw in der Bestellbestätigung geschrieben hätten, dass sie geschlossen sind, anstelle von der Bemerkung, dass die Wolle innerhalb von 24 Stunden versandfertig ist
Liebe Grüße

Karina
Karina

Beitrag von Karina »

Simsongirl, ich brauche dieses grün-aqua-melange, Farbe 5, aber scheinbar bekomme ich es ja jetzt doch von Rebecca-online.
Liebe Grüße

Karina
Antworten