Anne Geddes Butterflies mal anders

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
adischa
Anne Geddes Butterflies mal anders

Beitrag von adischa »

Ich habe Anne Geddes Schmetterlingspüppchen gekauft und die Köpfe neu gefärbt und mit echten Haaren und Wimpern versehen.

Schaut, was daraus geworden ist:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

oder hier noch mehr, wer mag:

http://www.mocaro.de/zauberbabies/agbut ... rflies.htm
Alles Liebe
Monika
Häkelhexe

Beitrag von Häkelhexe »

Hallo Adischa!

Ich hoffe ich darf ehrlich sein.

Die sind zwar auch gut gelungen aber DEINE Püppis sind viiiiiiiiel besser. Die schauen vom Gesicht her doch eher Puppen gleich wobei deine eher Babys gleichen.

LG

Marion
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist fürs Auge unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupery)
Bild
adischa
Beitrag von adischa »

:lol: Natürlich darfst du ehrlich sein, Marion!

Und Du hast unbestritten vollkommen recht!

Ich habe diese Schmetterlinge für meine Ausstellung gefertigt, sie sind nicht so teuer wie meine "richtigen" Puppenbabies" und lassen sich dadurch evtl. leichter verkaufen, und so hoffe ich, meinen Stand und die Ausgaben schneller zu finanzieren.

Aber einem Vergleich mit meinen Babies können sie nicht standhalten, da hast Du recht, und das ist auch gut so.
Das hier ist eher so als Geschenkidee gedacht.

Ich freue mich übrigens sehr über Deine ehrliche Meinung! :wink:
Alles Liebe
Monika
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Monika,

Deine Hoffnung ist verständlich, aber ich muss Marion recht geben. Wer Deine kennt, spart wohl lieber etwas länger...

Wer Deine allerdings nicht kennt, wird entzückt sein von den Schmetterlingen. Brauchst Du für solche Veränderungen eigentlich eine Erlaubnis?
Das muss man Anne Geddes lassen: ihre Idee, so zu fotografieren, ist wunderbar.

Hoffe, Du warst erfolgreich
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
adischa
Beitrag von adischa »

Wieso "Du warst erfolgreich?" Die Ausstellung liegt noch vor mir, letzter Oktober-Sonntag in St. Augustin bei Bonn.

Alles Liebe
Monika
Luzimone

Beitrag von Luzimone »

Hallo Anja,

die Püppchen sehen wunderbar aus.

Ich finde sie dürfen ruhig etwas puppenhafter aussehen, da es sich ja um Puppen nach Anne Geddes handelt.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

adischa hat geschrieben:Wieso "Du warst erfolgreich?" Die Ausstellung liegt noch vor mir, letzter Oktober-Sonntag in St. Augustin bei Bonn.
Ich meinte die 3 Tage Geschäftsreise, für die Du die Koffer packen musstest. :oops:
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
adischa
Beitrag von adischa »

Ach so, liebe Strickwut :lol: ,

ja, die Präsentation war gut, aber ob wir den Auftrag bekommen, ist noch nicht sicher, die Rückreise war furchtbar anstrengend, musste schon um 4Uhr aufstehen, 5 Uhr Taxi zum Flughafen, 7 Uhr ging der Flieger, und um 8.15 Uhr sollt er landen. In ganz Deutschland war strahlende Sonne, nur nicht in Karlsruhe, da war dichter Nebel und eine Sichtweite von nur 60 m. Nach einer Stunde Rundflug über dem Flughafen mussten wir wegen Spritmangels abschwenken nach Stuttgart, dort wurde aufgetankt. Und dann warteten wir, bis Baden Airpark eine Sichtweite meldete, die die Landung erlaubte.
So war ich 8 Stunden unterwegs.

Danach war ich alle! :?

Aber Hauptsache heil gelandet. :lol:
Alles Liebe
Monika
Antworten