Hallo Leute,
was habt Ihr heute morgen um 2:00 Uhr gemacht?
Ich muß sagen, unser erster Versuch miteinader auszukommen ist ja wie Ihr wisst
megakläglich gescheitert. Kinder, Mann alle haben reingequatscht, und ich konnte nichtmal treten...
So hab ich mein Traum-Weihnachtsgeschenk ziemlich gefrustet erstmal im Wohnzimmer geparkt.
Eigendlich hab ich mir das in meinem Traum ganz anders vorgestellt
Da stand die liebe Ariadne nun bis heute Nacht mehr zur Deko rum, neben Ihr ein Korb mit verschieden Wollsorten
-Auch die zwei Säcke Wollmix- Weihnachtsgeschenk meiner Mutter
Heute Nacht saß ich auf dem Sofa, und habe an meinem Hichicker gestrickt.
Plötzlich ging mein Blick zu der lieben Ariadne - die Uhr zeigte 2:00 Uhr - und was soll ich sagen ich bin aufgestanden,
in den Hobbyraum runter, hab mir aus meinen Wolleresten verschiedene Lace-Garne geholt und hab mich an die Ariadne gesetzt.
Es war wie selbstverständlich....
....ich hab mir den Stuhl zurechtgerückt, die Fäden festgeknotet und hab angefangen mit nackten Füßen und nur mit ner Strickjacke über
dem Schlafi zu treten....
....ich hab eine ganze Stunde die drei Fäden miteinander zu verzwirnen (vielen Dank an Beyenburgerin für den Tipp).
ich bin so stolz auf mich, und auf die liebe Ariadne (sie ist halt wie ich eine Nachtschwärmerin )
Ich weiß noch nicht perfekt aber für mich ein Meilenstein

Könnte dies der Anfang einer großen Freundschaft sein?
Danach bin ich mit einem Lächeln ins Bett und bin gleich eineschlafen

Heute Morgen hat mit mein Mann noch ganz schnell einen prov. Ständer für meine Spindeln gemacht
Und keine 10 Min später war das ganze schon zu einem Knäul gewickelt - Und ergibt einen Hichicker für meine Tochter (9J.)
LG Michele