Betrifft Beiträge in Kyrillischer Schrift

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
avera

Betrifft Beiträge in Kyrillischer Schrift

Beitrag von avera »

Habe jetzt schon mal den einen oder andere Beitrag hier gesehen ,die in kyrillisch verfasst sind,sie bestehen aus einer Reihe von links.Ich persönlich finde das etwas unpassent.
hab auch schon mal zwei geöffnet ,und die hatten, nun nichts mit handarbeiten zu tun
Macht keine Laune,den wer weis was sich dahinter verbirgt
Bild
dajana
Re: Betrifft Beiträge in Kyrillischer Schrift

Beitrag von dajana »

Morgen !
Die musst du unbedingt ignorieren !! Und öffnen würde ich sie schon gar nicht , da kann es ein böses Erwachen geben .

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!

http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
auguste

Beitrag von auguste »

es ist russisch und gemeint sind Sexshops

Ich würde die nicht öffnen, ich nehme an, das dadurch auch evtl. Viren mit runterladen werden.
Liebe Grüße
auguste
karin

Beitrag von karin »

Ich frage mich schon die ganze Zeit warum die Moderatoren diese Beiträge nicht löschen.
Liebe Grüße
Karin

Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Skiddo

Beitrag von Skiddo »

Hier hat ein anderer Spam-User auch so einen Spam-Beitrag aufgemacht. Der User ist allerdings schon seit Montag dem 05.12. angemeldet und hat bis zum Wochenende gewartet mit den Beitrag. Der User Prokinofob hat sich zwar erst gestern in ganz frühen Morgenstunden angemeldet, aber auch er/sie/es hat erstmal einige Zeit gewartet und dann den Spam angefangen. Das scheint mittlerweile Programm zu sein auf der JH-Seite. Weil derjenige, der das initiiert, wohl mitbekommen hat, daß hier am Wochenende nicht moderiert wird.

Wir können nichts anderes machen, als schnellstmöglich die Beiträge zu melden, indem wir das Ausrufezeichen anklicken, welches in jedem einzelnen Beiträg über dem Zitierbutton prangt. Die jetzigen Beiträge wurden schon gemeldet, was einem beim Klicken auch angezeigt wird.

Und nach meinem Empfinden haben die Mods und Admins damit die beste Lösung gefunden, die sie anbieten können. Es ist ja erst kurze Zeit her, daß diese Möglichkeit überhaupt eingebaut wurde ins Forum. Vorher mussten anstößige Beiträge persönlich gemeldet werden. Die Alternativen, die ich so kenne durch andere Foren, sind wesentlich zeitintensiver. Vielleicht auch mit dem neuen Forumsprogramm nicht kompatibel (Buchstaben-Zahlen-Code bei der Anmeldung)?
Dunkelwollfee

Beitrag von Dunkelwollfee »

Und bitte nicht vergessen, unsere Admins und Moderatoren hier machen das neben ihrer Arbeit bei JH und denen sollten wir doch ihre freien Wochenenden gönnen, oder?
Montag wirds doch eh gelöscht.
LG Dunkelwollfee
sockentante

Beitrag von sockentante »

das einzige was hilft, ist ignorieren und unter umständen den mod´s bescheid geben, falls die mal so nen müll beitrag übersehen.....klickt den sch**** bloß nicht an, denn da verstecken sich sehr gern viren oder trojaner drin....dann habt ihr entweder die festplatte in fritten oder irgend etwas anderes fieses, das eure dateien heftigst plätten kann oder im schlimmsten fall ausspioniert.....im übrigen stecken da vermutlich auch keine "echten" menschen hinter, sondern so "bot´s" die sich wahllos in foren anmelden....das kann man an den komischen usernamen erkennen, die oft nur aus zahlen und buchstaben bestehen....der einzige schutz gegen solche "spam-bots" wäre eine sicherheitsabfrage bei anmeldung (diese komischen worte, die man kaum entziffern kann ;) ) bzw. manuelle freischaltung durch den admin...wobei ich aber annehme, das manuelles freischalten bei einem forum dieser größenordnung kaum machbar ist
Bild
Antworten