Hallo ihr Lieben,
es ging mir lange Zeit nicht so gut aber jetzt habe auch ich wieder mal etwas produziert. Hausschuhe für meinen Sohn Emil ,er liebt Schafe
Bei Gelegenheit mache ich noch einen Knopf neben hin und eine Schlaufe dann sind die Schuhe noch zu
Liebe Grüße an alle
Heike
Hallo Heike, die Puschen sind dir super gelungen. Ich kann sie mir gut als Nikolausgeschenk, gefüllt mit Nüsse u. Schokolade vorstellen. Kannst du mir verraten wie du den hohen Rand gestrickt hast u. sind die Schäfchen eingestrickt oder gestickt?
LG Rita
Die Schäfchen sind mit der Nadel aufgefilzt und den hohen Rand habe ich versuchsweise ähnlich der Bumerang Ferse mit verkürzten Reihen (Ich hoffe das heißt auch so!!!) gestrickt. Also erst die Pusche gestrickt ,oben vom Rand die Maschen wieder aufgenommen und hochgestrickt.
Ich habe gestern noch die Knöpfe dran genäht und einen gummi....jetzt sind sie fertig!
Achja.....als bei uns Speermüll war habe ich aus einer alten Ledercouch das Leder rausgeschnitten und nähe es jetzt meinen kids unten an die Schuhe...klappt prima
Hi, Lenchen, schön, dass es Dir wieder besser geht.
Deine Filzschuhe sind sehr beeindruckend schön!
Bleib gesund und munter und genieße die schöne Vorweihnachtszeit!
Rose
die Schafe auf den Schlappen sind rattenscharf und da schreibst du mir, meine Hüte würden professionell aussehen.
Ich denke du hast es besser drauf.
alles liebe Katja
Ja...sehen ja auch professionell aus katja...bei mir werden eh nur die dinge gut wo ich absolute lust drauf habe. ich wurstel grade an so blöden stulpen rum und ich finde sie sehen einfach nur blöde aus! vielleicht liegts auch einfach nur an der wolle...an der farbe...an weihnachten...ach egal
und ja...emilchen trägt die schuhe sehr gerne...werde ihm noch welche für weihnachten machen für zuhause. die waren für den kindergarten
Hallo bauernlenchen,
ja das stimmt, wenn man auf ein Teil keine Lust, wirds auch nix, das kenne ich. deshalb freut es mich dass das mit den Hüten so gut geklappt hat. Ich werde jetzt wieder Zwei machen, eine für meine Cousine und der andere für mich in Braun. Ach und Stulpen will ich auch probieren.