... denn ich habe gerade meinen Loop fertig bekommen. Gestrickt mit Alta Moda Alpaka von Lana Grossa. Ist so herrlich kuschelig - ich kann es kaum erwarten, dass es endlich kalt wird.
Die Farbe ist nicht so gut getroffen - ist merh ein weinrot.
Jetzt weiß ich was ein Loop ist ! So einen hatte mir meine Mutter vor 25 Jahren auch mal gemacht! Hab den getragen bis er nicht mehr zu tragen war (ich wollte auch den und keinen anderen mehr ).
Trägt man den jetzt wieder? Ich habe ihn ja noch super praktisch und warm in Erinnerung!
ich habe deinen tollen Loop entdeckt. Ich wollte mir auch einen Loop stricken und finde diesen super. Endlich habe ich eine schöne Wolle gefunden. Nun fehlt nur noch eine Anleitung. Könntest du mir verraten wo ich diese Anleitung finde? Das wäre super nett.
Vielen Dank
Liebe Grüße
mini-windy
p.s. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und eine frohes neues Jahr!
Das sehe ich ja jetzt erst.
Der Loop ist wunderschön geworden.
Sowas könnte ich mir für mich auch vorstellen.
Und schon wird die Liste länger
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Hallo,
mini-windy habe ich schon eine PN geschickt, aber falls noch jemand interessiert ist, die Anleitung ist diese: http://www.gruendlwolle.de/anleitungen/ ... _Alena.pdf.
Gestrickt habe ich mit Alta Moda Alpaka, ein schönes, kuscheliges Garn.