und einmal mit etwas dünnerer Wolle, aus Lanagrossa MagicoII mit 3,5er Nadeln verstrickt:
Zwei Loop's
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Zwei Loop's
Ich hab mir in den letzten Wochen zwei Loop's gestrickt, einmal mit sehr dicker Wolle, Olympia von Lanagrossa mit 10er Nadeln verstrickt - was eine Strafarbeit:

und einmal mit etwas dünnerer Wolle, aus Lanagrossa MagicoII mit 3,5er Nadeln verstrickt:

Liebe Grüße
Lilly
Lilly
-
Re: Zwei Loop's
Hallo,
gefallen mir sehr gut. NS 10 ist für mich auch eine Strafe - eigentlich ist alles über 5 nicht so mein Ding.
Das Loop stricken ist auf der einen Seite etwas langweilig (diese vielen Maschen anschlagen, nicht verheddern beim Rundenschluss und dann dieses langweilige Muster...) aber auch irgendwie reizvoll, da man schnell ein fertiges Werk hat.
Ich habe zwei gestrickt, stricke jetzt einen kleinen, also nur zum einmal umlegen und werde wohl nochmal einen dünnen wie den in lila aus Sockenwolle Araucania stricken.
LG
Nadia
gefallen mir sehr gut. NS 10 ist für mich auch eine Strafe - eigentlich ist alles über 5 nicht so mein Ding.
Das Loop stricken ist auf der einen Seite etwas langweilig (diese vielen Maschen anschlagen, nicht verheddern beim Rundenschluss und dann dieses langweilige Muster...) aber auch irgendwie reizvoll, da man schnell ein fertiges Werk hat.
Ich habe zwei gestrickt, stricke jetzt einen kleinen, also nur zum einmal umlegen und werde wohl nochmal einen dünnen wie den in lila aus Sockenwolle Araucania stricken.
LG
Nadia
hi lilly,
sehr schön geworden
lg Nicki
sehr schön geworden

lg Nicki
sind schön geworden

L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
♥lichen Dank für euer Lob. So langsam können sie auch zum Einsatz kommen, der Nebel in der früh kriecht einem so richtig in den Jackenkragen. 

Liebe Grüße
Lilly
Lilly
Huhu Lilly,beide Loopis gefallen mir sehr gut ich denke man kann sie jetzt tragen.Viel Spaß beim ausführen 

liebe grüsse
joshi
Stricken macht glücklich
joshi
Stricken macht glücklich
Sehr schön die Loops, so richtig kuschelig!!!
Liebe Grüße
Kuni
"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Kuni
"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Dankeschön joshi und Agnes. Gestern hab ich mir noch einen schwarzen Woll-Kurzmantel gekauft, da passen die Loops perfekt dazu.
Liebe Grüße
Lilly
Lilly
- yellow1908
Zwei schöne Loops hast du da gestickt. Jetzt kann der Winter kommen!
Liebe Grüße
Andrea
Andrea