Wer braucht noch eine Decke?
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Wer braucht noch eine Decke?
Wer noch eine Decke stricken möchte - http://www.ravelry.com/patterns/library ... -blanket-2 wie wäre es mit dieser?
Liebe Grüße Ronjasomi
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
- SolediMare
Re: Wer braucht noch eine Decke?
Oh auch eine sehr schöne Decke!!!
Leider hab ich momentan genug, aber gespeichert ist sie auf meiner Todolist
.
Die Mustersätze wirken ja sehr einfach zum Stricken ... einfach aber wirkungsvoll....
Dank dir für den Hinweis
Leider hab ich momentan genug, aber gespeichert ist sie auf meiner Todolist
Die Mustersätze wirken ja sehr einfach zum Stricken ... einfach aber wirkungsvoll....
Dank dir für den Hinweis
Boah, wie fies is das denn? Als wenn ich nicht eh schon viel zu wenig Zeit zum Stricken hätte. Dann auch noch so eine tolle Decke. So langsam weiß ich gar nicht mehr, wo ich anfangen soll.
Bianca
"Ich kann, weil ich will, was ich muß"
"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
"Ich kann, weil ich will, was ich muß"
"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
- strickentchen
Guten Morgen, meine Lieben!bico hat geschrieben:Boah, wie fies is das denn? Als wenn ich nicht eh schon viel zu wenig Zeit zum Stricken hätte. Dann auch noch so eine tolle Decke. So langsam weiß ich gar nicht mehr, wo ich anfangen soll.
Da muss ich bico mal Recht geben, zu viel zum Stricken, zu wenig Zeit und immer soooooo schöne neue Anregungen - ist schon nicht leicht, sich da zu entscheiden. Ich hab`mir die Anleitung gespeichert und stelle mir vor, sie ist vielleicht auch ideal zum Resteverwerten. Überall bleibt etwas übrig, das wäre mal eine Vorstellung. Solche Patch wären sogar als Mitnahmeobjekt zu nutzten, um evt. Wartezeiten zu beschönern.
Ganz liebe Grüßen
euer Strickentchen
Ja, richtig fies, fies, fies ist das.
Ich will nächstes Jahr aber die Drops-Decke 124-3
http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... =3&lang=de
stricken, aber größer, mit mehr Patches. Da könnte man ja etwas mixen, und einige Patches von dieser Decke dazunehmen.
Bei JH ist die Melange gerade im Angebot, die ist für eine Decke toll geeignet. Lange Lauflänge, und darf in den Trockner. Da werde ich mich mal ans rechnen machen, wieviel ich da brauche. Und mal ein verschwiegenes Plätzchen suchen, wo ich den Vorrat unterbringe.
Ich will nächstes Jahr aber die Drops-Decke 124-3
http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... =3&lang=de
stricken, aber größer, mit mehr Patches. Da könnte man ja etwas mixen, und einige Patches von dieser Decke dazunehmen.
Bei JH ist die Melange gerade im Angebot, die ist für eine Decke toll geeignet. Lange Lauflänge, und darf in den Trockner. Da werde ich mich mal ans rechnen machen, wieviel ich da brauche. Und mal ein verschwiegenes Plätzchen suchen, wo ich den Vorrat unterbringe.
Gruß Hotline