Tücher-Rumprobiererei

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
liesschen

Tücher-Rumprobiererei

Beitrag von liesschen »

Hallo Mädels,
möchte mir ein neues Tuch stricken und da ich mich nicht für eines der vielen Tücher entscheiden kann, hab ich einfach mal etwas rumprobiert. Das ist dabei bisher rausgekommen.
BildBild
Ich bin noch etwas unschlüssig beim Hauptmuster. Was meint ihr zum ersten Teil?
Liebe Grüße Sabine

Bild
larimar

Re: Tücher-Rumprobiererei

Beitrag von larimar »

Hallo,

es hat sich gelohnt, Deine Probiereri sieht doch toll aus.
Da stelle ich mir gerade das fertige Tuch vor.
Das kann sich durchaus sehen lassen.
Machst Du da gleich eine Anleitung für uns, da sind bestimmt viele,
die das sich stricken würden.
Liebe Grüße
larimar
dajana

Beitrag von dajana »

So sieht es schon mal gut aus !! Aber die Wolle , also die Farbe.. Ich glaube das wäre nicht so mein Ding :oops: Die Farbverläufe sehen irgendwie kurz aus und wenn das Tuch größer wird und die Verläufe kürzer . Ich weiß nicht ?? Aber könnte zum Schluss ja auch ganz anders aussehen ? Also nicht sauer sein , ist nur meine Meinung :wink:

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!

http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
liesschen

Beitrag von liesschen »

dajana hat geschrieben:So sieht es schon mal gut aus !! Aber die Wolle , also die Farbe.. Ich glaube das wäre nicht so mein Ding :oops: Die Farbverläufe sehen irgendwie kurz aus und wenn das Tuch größer wird und die Verläufe kürzer . Ich weiß nicht ?? Aber könnte zum Schluss ja auch ganz anders aussehen ? Also nicht sauer sein , ist nur meine Meinung :wink:

liebe grüße dajana
Hallo dajana,
bin nicht sauer, im Gegenteil ich freu mich über jede Meinung die hier geäußert wird.Außerdem hab ich ja auch gefragt wie ihr das Teil findet. :mrgreen:

Ja, die Farbverläufe, :cry: bin davon eigentlich begeistert, aber du hast recht.So richtig passt es nicht zum Tuch.( Habe gestern schon für einen Neustart andere Wolle rausgekrammt.) War ja auch erst mal ne Probe, ob es überhaupt nach was aussieht.
Geh jetzt auf meine Couch ribbeln und aus dieser Wolle wird dann wirklich das gestrickt, was ich eigentlich geplant hatte :lol:
Liebe Grüße Sabine

Bild
joshi

Beitrag von joshi »

Hallo Sabine,das mit den Zacken am Rand sieht schon mal Klasse :D aus,ich würde auch andere Wolle dafür nehmen.Wenn es fertig ist stellst Du dann die Anleitung ins Netz?
liebe grüsse
joshi

Stricken macht glücklich
Antworten