Habe in einer Anleitung etwas stehen, was mir nicht ganz klar ist
P1tbl = Purl next yfwd through back loop
Kann mir bitte jemand helfen, sonst bin ich aufgeschmissen.
Vielen lieben Dank schon jetzt
Kann jemand bitte helfen?(Ist erledigt
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Kann jemand bitte helfen?(Ist erledigt
Zuletzt geändert von Kaktus am 03.10.2011 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mit lieben Grüßen
Kaktus

Kaktus

- chrissymaya
Spontan würd ich jetzt sagen das da ein Umschlag links verschränkt abgestrickt wird.
Re: Kann jemand bitte helfen?
genauso sehe ich das auchchrissymaya hat geschrieben:Spontan würd ich jetzt sagen das da ein Umschlag links verschränkt abgestrickt wird.
Also dann 1 links 1 Umschlag und dann diesen wieder gleich links abstricken?
Verstehe ich noch nicht. Ich kenne nur Umschläge die in der nächsten Runde abgestrickt werden.
Bitte nochmal für Dummies
Verstehe ich noch nicht. Ich kenne nur Umschläge die in der nächsten Runde abgestrickt werden.
Bitte nochmal für Dummies
Mit lieben Grüßen
Kaktus

Kaktus

- chrissymaya
Ich denke mal hier gehts um einen Umschlag den du in der Vorreihe gemacht hast und der nun so abgestrickt werden soll.Aus welcher Anleitung hast du das denn?
Hallo,
ich habe es über Google bzw. Youtube gefunden.
Es stammt aus einer Anleitung von Bernat.
Trotzdem Danke für euere Hilfe
ich habe es über Google bzw. Youtube gefunden.
Es stammt aus einer Anleitung von Bernat.
Trotzdem Danke für euere Hilfe
Mit lieben Grüßen
Kaktus

Kaktus

P1tbl = purl 1 through back loop = stricke 1 Masche links verschränkt
Purl next yfwd through back loop = stricke den nächsten Umschlag links verschränkt
YFWD (yarn forward): A YFWD is a YO between two knit stitches. After your knit stitch your yarn is behind the needles. Bring the yarn forward between the needles and then knit the next stitch.
Hört sich für mich so an, als wärst Du dabei eine Rückreihe zu stricken. In der Hinreihe hattest Du Umschläge der Art YFWD zu machen. Die sollst Du jetzt in der Rückreihe links verschränkt abstricken.
Purl next yfwd through back loop = stricke den nächsten Umschlag links verschränkt
YFWD (yarn forward): A YFWD is a YO between two knit stitches. After your knit stitch your yarn is behind the needles. Bring the yarn forward between the needles and then knit the next stitch.
Hört sich für mich so an, als wärst Du dabei eine Rückreihe zu stricken. In der Hinreihe hattest Du Umschläge der Art YFWD zu machen. Die sollst Du jetzt in der Rückreihe links verschränkt abstricken.