heute habe ich mein letztes Sommerprojekt beendet. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich hier ganz schön nachlässig war und euch nur einen Teil meiner Projekte gezeigt hatte *gehe sofort Asche auf mein Haupt streuen* Also hier die "gesammelten Werke":
Für die Puppen meiner Tochter mussten zwei Badeanzüge her. Gestrickt aus Resten, orientiert an einer Bikini-Anleitung aus einem Andrea Kreativ-Heft:

Ein Pullover aus der Filati Handstrick Nr. 43, gestrickt aus Rowan Purelife Revive:

Ein Paar Socken aus Sheepaints-Wolle nach der Anleitung Dragonfly Socks (Ravelry):

Ein Shrug nach der Anleitung Indifference (Ravelry) aus Wollmeise Twin mit dem Namen Klapperstorch:

Und ein Kleid, das ursprünglich ein Top werden sollte. Aber die Wolle (100 Farbspiele) hat sich als sehr ergiebig erwiesen und ich wollte unbedingt alle Farben drinhaben. So wurde aus dem Karma-Tank (aus dem Buch "Custom Knits" von Wendy Bernard) ein Karma-Dress:

Aber ich musste auch schon ein Winterprojekt zwischenschieben, da es ein Geburtstagswunsch einer Freundin war. Eine Wurm-Mütze aus Langyarns Tosca Light:

Damit beginnt bei mir jetzt offiziell der Herbst-Strick