Pünktlich zum Wetterumschwung ist meine Jacke fertig geworden- da kann ich mich gut reinkuscheln beim spazieren.
Nun muss ich mich nur noch entscheiden, welche Verschlusslösung besser wäre- Gürtel, oder Knöpfe.
Und jetzt hab ich wieder was ganz feines auf den Nadeln- ich mach den "EisblauSchal".
Hab schon Knöpfe in Holz rausgesucht, aber wie gesagt-bin mir noch nicht sicher...
Lach, da passen aber viele Babys rein.
Ne, ist doppelt gestrickte Wolle Sportic (also super dick) und in Erwachsenengrösse. Mir ist sie fast ein bisschen zu gross und ich hab 46.
Ich finde auch , das sie sehr klein auf dem Foto aussieht
Aber schöööön !!! Ich würde Knöpfe nehmen , denn wenn es kalt ist , dann möchte man ja eigentlich eine geschlossene Jacke haben !
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
Hallo!
Sieht super aus die Jacke. Richtig schön kuschelig. Ich würde auch Holzknöpfe nehmen. Vielleicht mit Knebelverschluss?
Aber was ist der "Eisblauschal"? Klang irgendwie so, als ob den jeder kennen müsste??
Der Eisblauschal ist von der Küstensocke. Hab ihn gesehen und musste ihn haben. Erster MS ist schon erledigt und schaut sooooo edel aus. Strick ihn mit Nirvana in hellblau von der Wolllust. Ganz schön krasser Unterschied zu dem vorhergestrickten.
Schönen Tag Euch allen
Hallo,
die Jacke finde ich klasse, gerade mit den Zöpfen nur vorn und sonst schlicht und edel. Ich würde mich auch für Knöpfe als Verschluß entscheiden, schließt wärmer und streckt die Figur (ich liebe dicke Kuscheljacken, sehe darin aber leicht pummelig aus, mit Gürtel erst recht )
bfirewoman hat geschrieben:Pünktlich zum Wetterumschwung ist meine Jacke fertig geworden- da kann ich mich gut reinkuscheln beim spazieren.
Nun muss ich mich nur noch entscheiden, welche Verschlusslösung besser wäre- Gürtel, oder Knöpfe.
Und jetzt hab ich wieder was ganz feines auf den Nadeln- ich mach den "EisblauSchal".
...wie wäre es mit so einer Schließe mit so einem Spieß wie bei meiner Jacke? Ist doch mal was anderes.