.....schaut mal......., wer noch Zeit und Lust und Reste hat - hab ich just entdeckt beim Blättern durch den neuen Rewe-Prospekt
http://www.innocentdrinks.de/stricken/index.php
Smoothies-Strickaktion......
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Smoothies-Strickaktion......
Liebe Grüße Dolphins

- kleene0808
klasse Idee ich muss mal gucken wo mein Rewe Propekt ist 
lg Maren
lg Maren
- strickwahn
Re: Smoothies-Strickaktion......
Das ist ja mal eine pfiffige Idee!
Vor allem hätte Frau ja dann ruck-zuck ein Erfolgserlebnis (ich könnt grad eins brauchen
).
Den Link hab ich mal gespeichert, danke Dolphins!
Vor allem hätte Frau ja dann ruck-zuck ein Erfolgserlebnis (ich könnt grad eins brauchen
Den Link hab ich mal gespeichert, danke Dolphins!
Später sind die bestimmt gut Mützchen als Eierwärmer zu nutzen?
Grüße aus Kall in der Eifel
Christel
Christel
Hihi...ein guter Marketinggag.
So kleine Mützchen stricken ist ganz nett. Dann stricken wir welche (stiften unsere Restwollen), schicken sie dort hin (unterstützen finanziell noch die Post)und wenn wir ein Fruchtsaftfläschchen kaufen, bezahlen wir wieder - fürs Mützchen.
Sehr clever die gannze Idee.
Oder ich mache die Mützchen und spende sie im Sep. für unseren Basar (Kinderkrebshilfe),...geht doch auch .... oder?
So kleine Mützchen stricken ist ganz nett. Dann stricken wir welche (stiften unsere Restwollen), schicken sie dort hin (unterstützen finanziell noch die Post)und wenn wir ein Fruchtsaftfläschchen kaufen, bezahlen wir wieder - fürs Mützchen.
Sehr clever die gannze Idee.
Oder ich mache die Mützchen und spende sie im Sep. für unseren Basar (Kinderkrebshilfe),...geht doch auch .... oder?
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Von der Idee her ansich fand ichs witzig, aber ich würde auch lieber so ganz direkt etwas machen; so wie jetzt mit dem Sockenstricken.
Möchte irgendwie immer wissen wo die Sachen landen.....
Möchte irgendwie immer wissen wo die Sachen landen.....
Liebe Grüße Dolphins