Unter genauester Beobachtung, ob wir denn auch alles richtig machen

wurde gesponnen

Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag.
Moderator: moderator_eva
Genau das waren meine Gedanken...Lille hat geschrieben:... und warum wohnt ihr sooooo weit weg ???
328km, 3Std. Fahrt sagt der RoutenplanerBriti-Hexe07 hat geschrieben:Sooo weit weg ist Brandenburg von Thüringen ja gar nicht- Köln - Frankfurt da leider schon eher...
![]()
Aber weit ist ja bekanntlich relativ - Amerika ist noch weiter weg![]()
i
Lotta hat geschrieben:Genau das waren meine Gedanken...Lille hat geschrieben:... und warum wohnt ihr sooooo weit weg ???
Und mit Eurem Dialekt käme ich als Exilsachse in Thüringen (aus der Nähe von Schneeberg stammend und trotz fast 50 Jahren "Zwangsverschleppung" immernoch an der Heimat hängend) auch gut klarheide0271888y hat geschrieben:
Hey, Lotta,
vielleicht können wir ja mal wirklich das Auto voll laden (3 Mädels: du, Berstrickerin und ich) und drei Räder (jaja! kuscheln ist angesagt). Und dann schlagen wir bei Briti auf !!
Dou dädsde guggen!!!![]()
![]()
Grüßle, Heide.
Tststs,Lotta hat geschrieben:Und mit Eurem Dialekt käme ich als Exilsachse in Thüringen (aus der Nähe von Schneeberg stammend und trotz fast 50 Jahren "Zwangsverschleppung" immernoch an der Heimat hängend) auch gut klarheide0271888y hat geschrieben:
Hey, Lotta,
vielleicht können wir ja mal wirklich das Auto voll laden (3 Mädels: du, Berstrickerin und ich) und drei Räder (jaja! kuscheln ist angesagt). Und dann schlagen wir bei Briti auf !!
![]()
Grüßle, Heide.
"Zwangsverschleppt" wurde ich auchLotta hat geschrieben:Und mit Eurem Dialekt käme ich als Exilsachse in Thüringen (aus der Nähe von Schneeberg stammend und trotz fast 50 Jahren "Zwangsverschleppung" immernoch an der Heimat hängend) auch gut klarheide0271888y hat geschrieben:
Hey, Lotta,
![]()
Grüßle, Heide.