Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand vielleicht zufällig eine Häkelanleitung für einen Baby Cowboyhut hat?Kopfumfang 43-45 cm
Sowas in der Art wie auf dem Foto.Suche nun schon seit Stunden im Netz und kann nichts finden.
http://www.boutique-world.com/kh/produc ... ucts_id=48
Die Schühchen sehe auch süß aus.
Wäre schön wenn mir echt jemand helfen könnte,häkel noch nicht so lange.
LG gamandra
Hilfe,bin neu
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Hilfe,bin neu
Der Hut und die Schuhe gefallen mir auch sehr gut.
Als Häkelneuling solltest du dich an "leichtere" Projekte wagen -
Vielleicht beginnst du erstmal ne "nomale" Mütze und dann kann man probieren den Hut zu häkeln.
Ich hab mir viel aus dem I-Net abgeguckt - aber schon seit Jahren -
wenn ich etwas mehr Zeit hätte - würde ich probieren dir ne Anleitung nach dem Bild machen können - aber ich hab gerade ein Großprojekt auf der Nadel und selbst wenn son Hut schnell gemacht ist - die Tüftelzeit hab ich nicht .
Wie schnell brauchste denn den Hut ???
Als Häkelneuling solltest du dich an "leichtere" Projekte wagen -
Vielleicht beginnst du erstmal ne "nomale" Mütze und dann kann man probieren den Hut zu häkeln.
Ich hab mir viel aus dem I-Net abgeguckt - aber schon seit Jahren -
wenn ich etwas mehr Zeit hätte - würde ich probieren dir ne Anleitung nach dem Bild machen können - aber ich hab gerade ein Großprojekt auf der Nadel und selbst wenn son Hut schnell gemacht ist - die Tüftelzeit hab ich nicht .
Wie schnell brauchste denn den Hut ???
Re: Hilfe,bin neu
Hallo Mel,
erstmal danke für deine Antwort.Ich bin ja kein ganz neuer Anfänger.Habe letztes Jahr das Stricken wieder angefangen nach 30 Jahren und auch einen leichten Pullover nach Anleitung gehäkelt.Bin aber leider nicht so der Profi.Hatte es auch eigentlich nur angefangen weil ich in der Reha war und nun komme ich nicht mehr von los.Also ich bräuchte den Hut so in 14 Tagen.
LG gamandra
erstmal danke für deine Antwort.Ich bin ja kein ganz neuer Anfänger.Habe letztes Jahr das Stricken wieder angefangen nach 30 Jahren und auch einen leichten Pullover nach Anleitung gehäkelt.Bin aber leider nicht so der Profi.Hatte es auch eigentlich nur angefangen weil ich in der Reha war und nun komme ich nicht mehr von los.Also ich bräuchte den Hut so in 14 Tagen.
LG gamandra