neues online-Heft
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
neues online-Heft
Habe ich mir eben mitgebracht die Ausgabe 25 Herbst/Winter, da sind ein paar tolle Sachen drin, sowohl farblich als auch mustermäßig nicht so 08/15 , aber trotzdem tragbar.
Jetzt warte ich auf die neue Knitterausgabe, die im August erscheint, habe das Heft jetzt beim oz-Verlag im Abo, da es im Laden zu schnell weg ist.
Jetzt warte ich auf die neue Knitterausgabe, die im August erscheint, habe das Heft jetzt beim oz-Verlag im Abo, da es im Laden zu schnell weg ist.
-
Re: neues online-Heft
Hallo
kann ich nur beitragen in dem Heft sind sehr schöne Modelle drin. Habe auch schon was in Augenschein genommen, ein Modell
für mich und eins für meinen Schwiegersohn.
Gruß Manuela
kann ich nur beitragen in dem Heft sind sehr schöne Modelle drin. Habe auch schon was in Augenschein genommen, ein Modell
für mich und eins für meinen Schwiegersohn.
Gruß Manuela
Ja, das stimmt. Das eine oder andere Modell steht auch auf meiner Liste 

Liebe Grüsse
Karin
Karin
-
Ja da sind einige hübsche Modelle drinnen und die stehen auch schon auf meiner ToDo-Liste
Liebe Grüße
Strickmouse
Strickmouse
Ich habe mir vorgestern das Heft gegönnt und finde dieses mal echt viele Sachen nacharbeitenswert. Wundert mich eigentlich, da das in den vorherigen Online-Heften nicht soooo oft der Fall war.
Ich habe es mir auch gekauft, weil ich den Pullover Nr. 25 gleich so schön fand, außerdem bin ich auch ein ganz klein wenig strickzeitschriftenabhängig...
Sind aber auch wirklich einige schöne Sachen drin.
Herzliche Grüße,
Bumblebee
Herzliche Grüße,
Bumblebee
Strickzeitschriftenabhängig! Ich lach mich weg! Das trifft es genau, was auch ich bin! Obwohl man online sooo viele tolle Anleitungen bekommt, hab ich mir die Erscheinungsdaten der neuen Ausgaben ins Smartphone gehämmert....bumblebee hat geschrieben:Ich habe es mir auch gekauft, weil ich den Pullover Nr. 25 gleich so schön fand, außerdem bin ich auch ein ganz klein wenig strickzeitschriftenabhängig...
Herzliche Grüße,
Bumblebee