Hallo Ihr Lieben,
nun habe auch ich meine MagicStar (Anleitung von Birgit Freyer/die WollLust) mit 101 gr. Firligran nr 1 aus dem Hause Atelier Zitron, NS 4, fertig:
Uploaded with ImageShack.us
Bei Fertigstellung mußte ich leider feststellen, daß ich auch mit Weglassen der Abschluß-Häkelkante genau 1 Gramm zu wenig Garn hatte. Durch Zufall sah ich dann hier im Forum die von „Zirkusaeffchen“ neu eingestellten Tücher. Eines davon war aus dem gleichen Garn wie meines. Also schwupdiwup nach einem möglichen Rest gefragt, und sie war so lieb mir Ihren Rest zur Verfügung zu stellen. Nochmals vielen Dank dafür.
Zuletzt geändert von Sottrumerin am 23.07.2011 22:49, insgesamt 2-mal geändert.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Na wenn das nicht so aussieht als wollte es von mir auch gestrickt werden???? Super geworden- Glückwunsch
Jetzt wirst du wohl früher aufstehen müssen, weil du mehr Zeit brauchst, um dich zu entscheiden welches Tuch du anziehen willst
Ja, es ist ein Stern, und daher auch die langen Spitzen. Als ich die Anleitung sah, dachte ich: Hey, mal etwas anders.
@Susanne:
Da ich meine Tücher tatsächlich viel trage, mich dann aber vor dem Waschen und erneutem Spannen drücke, brauche ich ein paar Tücher mehr. Aber irgendwann (wenn das Wetter mal besser ist, momentan haben wir Dauerregen mit 11 Grad) muß ich mich an das Waschen uns Spannen mal ´ranmachen.
Und ja, in diesem Forum sind wirklich hilfsbereite Menschen vereint, das ist total nett!
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin